schnelle hilfe bitte (God of War 1)

Ich habe alle gegner zerstört im labyrint alles gut die türe ist aufgegangen dann kommt die teufel statue hoch ,wo ich den hebel drehe,der kopf dreht sich wieder züruck und nichts geschieht !Wo anders , habe ich gelesen das sich türen öffnen ,aber wie gesagt es tut sich nichts.Und ich habe die zwei musenschlüssel habe aber den weg nicht gefunden wo ich sie einsetzen kann ist jetzt schon zu spät oder komm ich nochmal zürück zum rings
of pandora? danke schon mal

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:01 von Scarface1981

2 Antworten

ich glaube, du bist schon an der stelle vorbei, wenn ich mir ansehe, wie alt die frage ist... aber dennoch: du musst tauchen und unten den hebel betätigen, damit das licht im kopf angeschaltet wird und es auch eine wirkung erzielt, wenn du den kopf drehst: nämlich den kommenden gang zu erleuchten.
und die zwei musenschlüssel wirst du jetzt wohl nich mehr einsetzen können... dafür ist es, denk ich, zu spät. aber wirklich viel haste ja nich verpasst. die schlüssel sind jetzt auch nich wirklich so wichtig, solang du nich in einem hohen schwierigkeitsgrad spielst. da sind die paar roten orbs, die lebensleisten- und magieleistenverlängerung vielleicht in der ein oder anderen situation nützlich...

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:41 von crying_devil

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
Danke habs schon lange durchgespielt und ich konnte die musenschlussel noch einsetzen:-).Echt ein geiles Spiel mit cooler Story,aber an manchen stellen einfach zu schwierig und nervig viel Spaß noch beim zocken

Antwort #2, 17. April 2009 um 11:57 von Scarface1981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link