einfach mal ne kleine HILFE! wäre NÖTIG! (Super Mario 64)

wie kriegt man die rote münze die in kingboos ´spukschloss über den treppen an der decke klebt?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:02 von DonPonn

8 Antworten

Du musst auf den Balkon gelangen auf dem eine Fragezeichenkiste ist und kannst mit Mario dorthin schweben.
Du musst durch einige Zimmer laufen um auf den besagten Balkon zu kommen aber du kannst dich gut auf dem Plan unten orientieren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! =)

Antwort #1, 28. März 2009 um 20:14 von Muckibatzi

der tipp is ganz gut aber was meinst du bei schweben

Antwort #2, 28. März 2009 um 22:10 von DonPonn

Wenn du mit Mario eine Powerblume pflückst, bläht er sich auf und du kannst für kurze zeit so zu sagen fliegen. Du solltest die Münze so erreichen können.

Antwort #3, 29. März 2009 um 10:55 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Die müsste auch mit einem Dreisprung erreichbar sein (mit etwas Glück).

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

Nein, ist sie nicht, haha. Das habe ich schon hundertmal ausprobiert. =) lg muckibatzi

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:41 von Muckibatzi

Aber man kommt auf den Absatz mit der Powerblume per Dreisprung.

Antwort #6, 29. März 2009 um 16:46 von gelöschter User

aha, so meinst du das =)

Antwort #7, 29. März 2009 um 16:55 von Muckibatzi

du kannst mit luigi rückwärzsalto machen
(habe ich so gemacht)

Antwort #8, 31. März 2009 um 13:44 von MARIOFAN1199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link