Habe Grafik zu hoch eingestellt ,da sind jetzt streifen. (GTA 4)

Habe Grafik zu hoch eingestellt ,da sind jetzt streifen.

Gibt es in GTA IV einen abgesicherten modus ?

Kann ich in einer Datei Die Grafik einstellen ?

Warte auf hilfe PS:Bedanke mich im vorraus
Danke Leute

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:09 von Jon444

4 Antworten

1) Nein, es gibt keinen abgesicherten Modus

2) Es gibt eine Datei, aber wenn man die mit dem Editor öffnet, kommen nur kryptische Zeichen ...

Du kannst das Spiel starten, Enter drücken, nach der Musik [ESC], dann 4 Mal die rechte Pfeiltaste, Enter, und beim ersten (Auflösung) gehst du einfach mal 10 Schritte zurück (links), dann 2 mal Pfeiltaste Runter, 2 mal links, pfeiltaste runter, 2 mal links, pfeiltaste runter, 2 mal links, pfeiltaste runter, 2 mal links. Dann LEERTASTE oder ENTER, weis grad nicht genau, und dann nochmal ENTER.

Antwort #1, 29. März 2009 um 14:36 von gelöschter User

Eine Datei namens "commandline.txt" im Hauptordner des Spiels anlegen und dort diesen Befehl einfügen:

-safemode: Startet das Spiel mit den niedrigsten Einstellungen

ich weiss aber nicht ob es funktioniert. das wäre noch interresant: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

Antwort #2, 30. März 2009 um 22:13 von supermana

supermana du bist der knaller echt , du bist der beste man das funktoniert echt cool danke doppellob !

Antwort #3, 13. April 2009 um 16:26 von Jon444

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gern geschehen

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:59 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)