der verdammte pc in der bank (Splinter Cell 3)

Hey Leute
bitte helft mir wie kann ich in der bank diesen computer (dvorak) mit den turmen aktivieren
der alte man ist keine grose hilfe

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:12 von VikRam

2 Antworten

hatte auch dass problem ist trotzdem einfach, fährst erstmal denn server hoch er stürzt ab dann gehst zu denn 2 rechnern links vom server und wartest bis die lampe an geht dann musst objekt aktivieren wenn du es schon vor dem licht aktivierst stürzt der server ab und der opi lacht dass weiss du ja schon.
Musst nur noch zu anderen rechner`n gehen neben diesen karten automat, FERTIG! Ja genau so war`s.
Kannst dir dass auf youtube ansehen der chakram ist deutscher.

Antwort #1, 01. April 2009 um 15:28 von Hardy80

als erstes habe ich auch mal probleme mit der dvorak aba ich hatte es raus du musst dir nur andenken was um dieses ding geht also du kannst ja chakram um hilfe beten bei youtube

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 16:58 von Resident-Evil-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)