azur rathalos (Monster Hunter Freedom)

ich habe ausrüstung vom rathalos. die waffen babelspeer, rathalos feuerschw.,todespreis und die schießwaffe tankmage und kann mir dabei jemand sagen welche ausrüstung oder waffe ich machen soll bzw nehmen?und wenn es geht eine taktik um azur rathalos zu besiegen bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:15 von akiller

2 Antworten

bimm einfach rathlos rüstung.
ich habe es zwar mit Diablo helm, diablo panzer, diblo armschienen, Gravios rock D und bassarios gamschen +.
aber mit der rüssi wird es schon gehen.
ich habe au todespreis genommen.

nehme 3 grosse fassbomben mit( ich habe noch eine flöte mitgenommen weil wenn der einschläft kriegt man ihn nicht einfach so schnell wach) xD.
sonst töte zuerst alle bulfangos die in der Zone ( ich glaub) 3 sind.
wenn er kommt stelle zu einer Steinbombe 2 bgrosse fassbomben hin.
er soll auf dich zurennen.
danach wartest du immer bis er gerrant ist oder bis er sein Feuer spukt, und schlägst im auf den kopff oder beine.
mach das immer wiedr bis er irgendwann tot ist.
( nimm 10 tränke, 10 megatränke, 10 blizkäfer, 10 bombenmaterial,5blizbomben,2 netze, 2 fallgeräte und 1 fallgrube.) und natürlich kombibücher.
hoffe konte helfen

Antwort #1, 28. März 2009 um 22:44 von guzi_

danke

Antwort #2, 29. März 2009 um 07:07 von akiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)