wieder neuanfang (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab da noch meine fragen die ich loswerden will.^^".ich bin mir da nicht so sicher mit dem spiel den 1 teil hatte ich yah schon von harves moon und da hatten mich immer diese ernte wichtel aufgeregt die suchen zu müssen allle 101..ist das bei dem harvest moon genaus soo?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:22 von nAruTo_freAky1

4 Antworten

nein es gibt 7 ernte wichtel die du im laufe der zeit kennen lernst sie helfen dir aber nicht mit der ernte oder so
ein paar hast du schon am anfang von denen kannst du dir tipps holen (nur die grundlagen die taro dir eigentlich zeigt) aber die anderen bringen nix

Antwort #1, 28. März 2009 um 20:25 von puma2703

ach dankeeschöön

Antwort #2, 28. März 2009 um 20:37 von nAruTo_freAky1

Die Grundlage dieses Guides ist zum Großteil das Wissen über kommendes Wetter. Da ihr das Wetter nicht mehr durch Laden manipulieren könnt, bleibt nur dieser Trick übrig. Die Wetterverhältnisse sind immer für die kommenden fünf Tage fest vorgegeben. Ihr solltet also speichern und fünf mal ins Bett gehen. Notiert euch dabei jedes Mal das Wetter. Wiederholt dieses Vorgehen immer dann, wenn ihr nur noch über die nächsten zwei bis drei Tage Bescheid wisst.

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:41 von nAruTo_freAky1

das meinte ich damit

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:41 von nAruTo_freAky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link