Online brobleme (BF 1942)

wie kann man onliene spielen (ich weißs wies geht aber ich schaffs net ) bei mir steht da immer Fehler sever betreten fehlgeschlagen oder so bitte schnell antworten

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:36 von moauzi

3 Antworten

ich hab mich a bissla umgehört und hab mir jetzt des patch heruntzergeladen und installiert aber jetzt steht da falsche version helft mir bitte schnell

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:48 von moauzi

du musst auf version 1.61 Patchen und Punkbuster installieren dann müsste es gehen war bei mir auch so und den Punkbuster am besten aus dem Internet für Bf42 runterladen dann hast du die neuste Version

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:58 von Sandmann94

Überprüfe Servereinstellung also ob Du ISDN,LAN oder so benutzt,
und welche Übertragungsgeschwindigkeit vorhanden ist.
Minimum 56,6 Kbps für 2-16 Spieler,Breitband für 2-32 Spieler
Beim Orginalspiel müsste eigentlich Punkbuster mit drauf sein,achte beim Installieren auf Meldungen!kennst du jemand der Anthology hat,da ist Punkbuster drauf,kannst nachträglich Installieren,dann funkts auf jeden Fall.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 12:21 von Stuffz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1942

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)