ein paar fr5agen^^ (Cabela's Dangerous Hunts 2009)

hey leute
1.ist das spiel gut?
2.kann man frei herumlaufen so wie in far cry 2?
3.wenn man frei rumlaufen kann,kann nman dannn auch werendessen tiere killen?
bitte um antworten
frdl. grüße XxNarutoxX

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:47 von XxNarutoxX

12 Antworten

1. nein ich find es richtig scheiße schlechte grafik und auf englisch mit englischem untertitel 2.nein kann man nicht 3.kauf s dir nicht spar dein geld für besseres

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:24 von kingkevin1960

ist das wirklich so scheiße?is ja doof

Antwort #2, 28. März 2009 um 22:38 von XxNarutoxX

ja das ist wirklich so!

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:12 von kingkevin1960

ich wollte es mir eig. auch kaufen, aber ich weiss nicht ob es gut ist, ich denke mal wohl nein. xDD

Antwort #4, 08. April 2009 um 22:06 von gelöschter User

also ich habs mir geholt ich finds gut

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 21:16 von ps3leon

ICH FIND DAS GEIL (bis auf das mit den piranhas)

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 16:39 von RexLex96

ich hab das mit den piranjas schon xD

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 16:42 von ps3leon

MAN DAS SPIEL IST ÜBER GEIL auf deine fragen JAAAAAAA

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 18:11 von Dkkiller

hab mal ne frage bin bei indien fertig udn beim nächsten muss ich jetzt son teil killen und das find ich net selbst wenn ich elk köder lege

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 14:07 von RexLex96

das spiel ist SUPER! noch ne frage wie geht das mit den piranias

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 14:29 von lourd90

ja wie geht das mit den piranias des spiel ist sau geil aber ich weis nicht was ich bei den piranias machen soll ich habe so ein wollpatinger oder was das sein soll ein wobat oder so gekillt aber ich weis nich weiter soll ich des rein werfen wen ja wie ?

Antwort #11, 09. April 2012 um 14:40 von apfeltorte

das mit den piranhas ist total einfach! man muß das fleisch auswählen statt ner waffe, damit ins wasser gehen u wenn die p da sind es fallen lassen, mit dem knopf wo man normalerweise schiesst R2 u weitergehen...

Antwort #12, 16. August 2012 um 00:31 von buffy099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabela's Dangerous Hunts 2009

Letzte Fragen zu Cabela's Dangerous Hunts 2009

Cabela's Dangerous Hunts 2009

Cabela's Dangerous Hunts 2009
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabela's Dangerous Hunts 2009 (Übersicht)