Eine Frage (FF 12)

Hey

wie bekomme ich am besten den Danjuro von Ravafresser?

MfG LK

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

4 Antworten

Vielleicht hilft das.

Im Antiken Giruvegan beim "Tor des Feuers" die ganzen Barone chainen, bis man das dritte Chain-Lvl hat (bis eben diese goldenen "Münzen" gedroppt werden, und die die Chain-Zahl rot ist).
Dann gehts weiter, an den ganzen Mutter Bomben vorbei, aber die eben nicht töten (!), da sonst die Kette unterbrochen wird. Man tänzelt einfach so lang bei denen rum, bis diese eben explodieren. Vorsicht, die können nen ganz schönen Schaden machen. Immer wenn so n Bomber "Explodieren" oder "Kettenreaktion" macht, schnell weg laufen.
Man kann die ersten Abschnitte durchlaufen, weil sich erstmal ziemlich viele dieser Bomber dort befinden, pro Abschnitt 5 Stück.
Das macht man eben so lang, bis man 256 Bomber hat explodieren lassen, und dann gehts zum Teleporter XX, wo sich dann der Rarvafresser aufhält.
Wenn sich dort noch Sensenmänner aufhalten, nicht angreifen wegen der Kette.
Hat man jetzt den Exot besiegt, sollte er was seltenes fallen lassen (wegen der Baron-Chain), da der Rarvafresser die gleiche Gattung hat.

Hat der Rarvafresser den Danjuro doch noch nicht fallen lassen, dann einfach nochmal ca. 30 Bomben hochjagen, und dann nochmal zum Teleporter XX.

Hier das Video wegen dem Weg und so:





Kopiert von FinalFantasy.de

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:43 von rinmona

OK danke aba wirklich weiter hilft mir das nicht eig. wollte ich nur wissen obs besser wär das er des droppt oder sollte ich versuchen zu klauen aba ich danke dir trtzdem für deine mühe ^^

Antwort #2, 28. März 2009 um 21:47 von gelöschter User

Dann hättest du des hinschreiben können^^

Antwort #3, 28. März 2009 um 21:50 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sag mal bist du blöd?

Ich hab dir doch bestimmt schon zweimal geschrieben das er es fallen lässt. Nichts da mit klauen.

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:50 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)