drachenältestenblut (MH Freedom 2)

ich kriegs nie mach ich was falsch?mit mega-glückskatze und schwein streicheln krieg ich trotzdem keins.oder geht das nicht bei daora und chameleos?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:06 von derSpielegott

15 Antworten

ich bekomme immer welches wenn ich nen Kut-Ku auf G besiege...

nein, bekommt man von allen Drachenältesten, aber nur wenn man sie tötet, beim vertreiben nur die Drachenältestenknochen, hi Spielegott^^

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:08 von Schattenninja

bei daora gehts bei chameleos weiß ich net
ich krigss imma vom teo killn(hab einmal eins rausgeschnitten und eins in der belohnng gekriegt^^)

Antwort #2, 28. März 2009 um 21:09 von Jushin

das bekommt man bei jedem DÄ wenn man ihn killt außa lao,fata und krin

Antwort #3, 28. März 2009 um 21:10 von gelöschter User

kriegt man des auch vom mosswine?

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:11 von Jushin

klar, außer das Mosswine läuft rot an und explodiert.

Antwort #5, 28. März 2009 um 21:11 von Schattenninja

kann man eigentlich aus den fetzten was rausschneiden?

Antwort #6, 28. März 2009 um 21:14 von Jushin

ja, außer die laufen blau an und impludieren^^

Antwort #7, 28. März 2009 um 21:15 von Schattenninja

aber wenn mann die schweinerei aufsammelt dann kriegt man das item:mosswineblutistbesseralsdrachenältestenblut+

Antwort #8, 28. März 2009 um 21:15 von derSpielegott

mit 0000000000,1% krigt man drachenältestenblut hab ich gehört^^

Antwort #9, 28. März 2009 um 21:17 von Jushin

wofür braucht man das?

Antwort #10, 28. März 2009 um 21:18 von Schattenninja

ich hab gehört wenn man in den teich vodka reinschüttet wo die DÄ ihr wasser trinken fallen die ins koma stimmt das ?

Antwort #11, 28. März 2009 um 21:20 von gelöschter User

meinst das was spielegott gesgt hat?
für das mosswineistbesseralsdrachenältestengroßschwertz^^

Antwort #12, 28. März 2009 um 21:22 von Jushin

ist 0,1% nicht das gleiche wie 0000000000,1% ^^ xD ich habs gelsesen, dann muss es jawohl stimmen. Aber son Mosswine ist echt schwer, ich empfehle ja immer noch die Strategie: Blitzbombe werfen, dann suchen und mit Doppelklingen (am Besten die Doppelklinge "Diesewaffekannnichtsaußergiapreystöten" mit der geht es relative gut, man braucht nur ca. 896132²³²³²³²³²³²³² +1 Schläge, aber das sollte ja in 51minuten und 16 sekunden relativ einfach sein). Dann wenn es rot anläuft nicht mehr angreifen! Ansonsten explodiert es und dann hast du da ganz viele Fetzen die viel stärker sind als ein Blauer Fatine, echt schlimm. Und viel viel stärker als der fliegende Shen Gao Ren.

Antwort #13, 28. März 2009 um 21:23 von Schattenninja

ja stimmt aba wenn du schnell genug bist kannst du dir aus den fetzten was abschneiden bevor sie sich bewegen^^

Antwort #14, 28. März 2009 um 21:29 von Jushin

achso, schaffe ich immer nie, weil bei mir muss ich die erst suchen^^

Antwort #15, 28. März 2009 um 21:29 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)