Welche digitationstechniken gibt es? (Digimon World 4)

Halli hallo ich habe noch eine Frage.Zu welchen digimons kann sich eigentlich Guilmon digitieren? Schon mal danke für die antworten.Ach ja noch etwas ,meine kleine schwester wollte wissen zu welchen digimons sich Agumon digitieren kann.Schreibt bitte bald zurück.ich freue mich auf die antworten. Bis bald.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:16 von Digistar

1 Antwort

jeder starter kann alle 16 digimon kriegen nur halt wenn und wie man sie kriegt ist unterschiedlich und falls du es noch nicht wustest schreib ich alle digimon auf die man krigen kan:
Guilmon, Duromon, Agumon, Veemon, Wargreymon X, BKWargreymon X, IPDramonFM, IPDramonPM, ClavisAngemon, WereGaruromon X, MetalGaruromon X, HerculesKabuterimon X, BelzemonBM, GallantmonCM, Alphamon, Susanomon
falls du jetzt denkst das das X nichts zu bedeuten hat dan hasst du dich geirrt das X heist die X antibody form oda wie di auch heist und si verwandelt das digimon in eine stärkere form in der es bereits ist aber sieht noch ähnlich aus am besten zeig ich dir ne seite wo du das siehst also schreib ich auch gleich ein link da siehst du eig ein paar x form digimon aber die meisten davon gibts nich bei world 4 http://www.digimon-generation.org/index1.php?si... damit du den unterschied merkst wenn du dann auf der seite bist dann siehst du bei manchen bildern gleich zwei auf einer stelle ein rechtes und ein linkes aber nur manchmal und das rechte ist das digimon in der normalen form und das linke ist es dann in der X form

Antwort #1, 28. März 2009 um 23:39 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)