heftige bosse (Super Smash Bros Brawl)

ich schaff die einfach nicht

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:19 von Lloydirving14

10 Antworten

am einfachsten sind die bosskämpfe mit dem stein von glurak (seite+b).

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:21 von pikario2

hab ich schon versuch geht trotzdem nicht
ich habs mit allen versuch sehr schwer habe ich mit ice climber toon link und glurak geschaff und lucario

Antwort #2, 28. März 2009 um 21:25 von Lloydirving14

nimm pit und setz den schild ein da der auch die meisten angriffe wo``körperkontakt``besteht zurückschleudern kann
und mit fox schaffe ich es auch auf sehr schwer obwohl ich ihn fast nur abknalle
PS:wir treffen uns wider einmal

Antwort #3, 28. März 2009 um 21:31 von Prassl

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hast dus wirklich su geschafft das klingt nämlich unlogisch
aber danke trotzdem auch dir pikario
ich versuchs einfach mal

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:36 von Lloydirving14

du musst versuchen die attacken von den bössen auswendig zu lernen,so dass du immer schon weist, welche attacke der macht,wenn der gerade eine bewgung macht,und du dann ausweichen kannst.ich hab mitlerweile mit der hälfte aller charas den boss battle mode auf heftig geschafft!

Antwort #5, 28. März 2009 um 21:40 von gelöschter User

bei einigen klappt das leider nicht ich schaffe es nicht dem laser von porky,dem donner von rayquaza und einigen anderen auszuweichen

Antwort #6, 28. März 2009 um 21:48 von Lloydirving14

so wie pc gamer es schrieb ist es wirklich einfach und sieh dass du bei tabuh allen attacken ausweichen kannst denn dan kannst du ihn auch schon mit 50bis 100%schaffen aber vor rayquaza galleom und meta ridley solltest du dich in acht nehmen da die viel abziehen und meist unberechenbar sind aber wenn meta ridley nach hinten abzieht ist es nicht schlecht wenn du mal springst und noch etwas wenn du einen böss besiegt hast kannst du ruhig neben der stage runterfallen da passiert nichts ich habs mit der bowser bomb überlebt

Antwort #7, 28. März 2009 um 21:52 von Prassl

schau die vids an,der schafft das ohne damage!

&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related

Antwort #8, 28. März 2009 um 21:55 von gelöschter User

mein problem ist nicht tabuh sondern duon außerdem sprig ich auch immer ich mach nen wettrenne wer zuerst auf dem boden kommt

Antwort #9, 28. März 2009 um 21:56 von Lloydirving14

danke für die links pc gamer du hast mir echt geholfen

Antwort #10, 28. März 2009 um 22:02 von Lloydirving14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)