wie schafft man es durch die eine wand nachdem man das skorpion schwert hat? (PoP Warrior Within)

ich bin gerade da wo man das skorpion schwert bekommen hat. auf diesem großen platz
kommen einige rote gegner(mit dem roten anzug). dann gehe ich bei allen fallen vorbei und dann komme an eine stelle wo man zum ersten mal die wand zerschlagen muss. dann gehe ich in einen raum wo man an so einem ding drehen muss. dann kommen dann zum ersten mal neue gegner(so weiße). nachdem ich die umgebracht habe muss man auf so einen schalter steigen damit sich die tür öffnet. die tür geht aber sehr schnell wieder zu. dann verlangsame ich die zeit um durch die tür zu gehen aber trotzdem schaffe ich das nicht! danke schon im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 16:04 von JeffHardy13

2 Antworten

ich hab pop2 zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber haste es schon mal mit rollen versucht (x-taste während dem laufen drücken). hoffe, das konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 21:40 von crying_devil

ja aber ich habs schon mann muss den käfig auf das symbol schieben.
falls wer nicht weiter kommt sollte man sich das anschauen auf
youtube das eingeben:prince of persia warrior within Playthrough und schon bekomst du eine perfekte lösung

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 22:07 von JeffHardy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)