Unterschiede zwischen uk Version und de Version (Street Fighter 4)

hallo,
bin neu hier ich will wahrscheinlich mir street fighter 4 aus england besorgen und wollte wissen ob das spiel dann auch auf deutsch ist.Kann man auch sich gegenstände aus dem deutschen ps store runterladen und sie dann auf der uk version spielen
thx für jede antwort

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:36 von gelöschter User

3 Antworten

UK version deutsche version sind beide PAL das heißt huntergeladene gegenstände Add-ons patch sind bei alle den versionen kompatibel.
das spiel ist dan bei der uk fassung komblet in englich ausser der untertitel ist deutsch

Antwort #1, 29. März 2009 um 00:25 von jerry-11111

das spiel ist sowieso auf englisch egal welche version(ausser jpn) würde sich auf deutsch auch echt scheisse anhören.die versionen sind aber alle identisch hab auch die uk, bei den dlc`s bin ich mir da nicht mehr so sicher nach dem ganzen theater bei cod 5.

Antwort #2, 29. März 2009 um 15:56 von Enton83

danke für die schnellen antworten
thx!

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link