Schwarzer Graivos auf G (MH Freedom 2)

Hi, schafft man den schwarzen Gravios auf G mit Gildenrittersäbel und funktioneren bei dem auch gut Blitzbomben? Wenn ja würde ich immer eine Blitzbombe werfen unter ihn runter und Teufelstanz solgane bis er wieder sehen kann, dann die nächste Blitzbombe und immer so weiter. Ich könnte auch noch 12 große Fassbomben+ unter ihn legen, naja, kann man ihn so schaffen? Meine Rüstung ist die Tigrex S mit insgesamt 401 Verteidigung.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:41 von Schattenninja

10 Antworten

nimm lieba die ratha seelen U und nimm noch schockfallen mit wenn du ne blitzbombe wirfst brüllt der nähmlich dauernd und du kannsd nich angreifen

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:42 von gelöschter User

die Tigrex S Rüstung hat Ohrschutz, reicht das nicht? Und für die Rathaseelen U muss ich erstmal den Azur Rathalos auf G schaffen, weiß bloß nicht wie^^ naja bin jetzt off

Antwort #2, 28. März 2009 um 21:43 von Schattenninja

ohrstöpsel reicht nich bruachsd dafür bester ohrstöpsel ciao ^^

Antwort #3, 28. März 2009 um 21:45 von gelöschter User

kannst ja auch den garuga ein paar mal machen und dann 3 ohrschutz juwelen machen und die in deine rüstung einbauen dann hast du bester ohrschutz

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:53 von ARC-Truppe

aber die rüssi ist schlecht weil sie nicht viel rüssi hat

Antwort #5, 28. März 2009 um 22:05 von wyvernKing

hääh...?!
tigrex s is gut^^

Antwort #6, 28. März 2009 um 22:09 von Jushin

ich meine garuga

Antwort #7, 28. März 2009 um 22:22 von wyvernKing

er hat doch nix von garuga rüssi gesagt man braucht halt 1 garugaohr um ein ohrschutzjuwel zu machen^^

Antwort #8, 28. März 2009 um 22:24 von Jushin

o sry dann habe ich mich nur verlesen

Antwort #9, 28. März 2009 um 22:28 von wyvernKing

sorry wyvernking das ich nicht ohr gesagt habe ich habe gedacht das ist verständlich

Antwort #10, 29. März 2009 um 09:34 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)