Wie krigt man Baby Gumba (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab schon in den sd-Karten schliz zu sch***** dann bin ich in den ,,Home sweet Home´´Kanal gegangen und meinen baby wario
chuk norris gennant und in zu der Titelmusik von the legend of zelda a shitpie tanzen lassen dann stand da dass ich gumba freigeschaltet habe , wie macht man den schwanger?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 22:13 von jux97

6 Antworten

da hat mal jemand von anfang an verstanden,
was man bei spieletipps für fragen stellt ^^

Antwort #1, 28. März 2009 um 22:28 von gelöschter User

Hier geht es um Fragen um Super Smash Bros. Brawl [kurz:SSBB].Ich habe keine Ahnung,was du da redest,vieleicht ist es auch ein spiel das ich nicht kenne,oder ich habe es nicht verstanden,aber wenn es ein spiel ist kommt es nicht hierrein,sondern zu "Fragen und Antworten" von dem Zugehörigen Spiel.

Antwort #2, 29. März 2009 um 22:00 von FE_Swordsman

ich red doch üba brawl

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:46 von jux97

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
äh...Ich finde deinen Text erlichgesagt etwas verwirrend.Hast du Gumba als Trophäe bekommen?

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:25 von FE_Swordsman

als figur^^

aber merkst du nicht schon an ,,zu der Titelmusik von the legend of zelda a shitpie tanzen lassen´´ was hier los ist?!

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:40 von pikario2

^^ ich dachte schon es wäre ein komisches spiel,das ich nicht kenne^^
jetzt hab ichs kapiert^^lol^^

Antwort #6, 30. März 2009 um 21:39 von FE_Swordsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)