bei mir geht diebstahl nicht! (Assassin's Creed)

bei mir geht irgendwie diebstahl nicht!
gleich am anfang wo man seinen rang verliert muss ich zu diesem typen und den uss ich dann bestehlen aber als ich diese lehre hand( bei mir e) drücke und gedrückt halte passiert nichts ich habe alles ausprobiert! jede taste mal ausprbiert aber es geht nicht ! wieso kan das sein?!?!?!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 22:49 von halflife1995

3 Antworten

ich halte das gedrückt aber wie lange muss man denn dann warten bis das geht?

Antwort #1, 28. März 2009 um 22:56 von halflife1995

Hallo^^ also eig musst du das gedrückt halten und bis zu seinen rücken gehen dann haste das geschaft weil Altair dann in die tasche greift

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:34 von Tomatenking

also am anfang gings jetzt ncht habs aber deinstalliert und dan installiert und dann giungs^^
war wahrscheinlich ein fehler im spiel aber danke^^ xD
bin heute bis zum 4. attentat gekommen
hab net weiter gemahct dann

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:50 von halflife1995

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)