Wie kann ich meinem Pony Kunststücke beibringen? (Pony Friends)

Hallo Zusammen, jetzt habe ich mir alles durchgelesen, aber leider nichts über die Kunststücke gefunden. Ich kann das nicht anklicken und weiß nicht, wozu das gut ist. Wie kann ich meinem Pony denn Kunststücke beibringen?
Danke schon mal für die Hilfe.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 23:12 von Flecky2

4 Antworten

Dein Pony muss ganz sauber sein. Außerdem muss es glücklich sein, gesund bleiben und dich mögen.
Dann kannst du auf der Weide die Schaltfläche "Kunststücke" anklicken. Dein Pony nickt dann, oder läuft auf der Stelle usw.

Antwort #1, 29. März 2009 um 08:08 von Plinfagirl

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es auch ausprobiert, mein Pony ist ganz sauber und gesund, so gut wie ausgeruht und geliebt. Den beiden letzten Balken fehlen 2-3 mm zum Topzustand. Trotzdem kann ich die Schaltfläche "Kunststücke" nicht anklicken. Hat noch jemand einen Tipp?

Antwort #2, 29. März 2009 um 09:48 von Flecky2

Ist dein Pony auch wirklich ganz gesund?

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:03 von gelöschter User

ja, topfit die Kleine. Aber stellt euch vor, seit heute bin ich Ponykenner und darf mir ein Zebra kaufen. Und oh Wunder, nun funktionieren auch die Kunststücke. Danke für eure Hilfe. Ich werde nun erst mal weiter Tiere suchen.

Antwort #4, 30. März 2009 um 22:30 von Flecky2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)