Erste Mission von Manny (GTA 4)

Morgen Leute
ich hab da mal ne Frage xD ich häng bei der ersten Misson von Manny ich komm an die Stelle nach der Verfolgung da sagt mir Manny ich soll hinter dem parken aber da passiert nix ich kann parken wo ich will und nix passiert also was soll ich machen bzw. wo soll ich parken
schonmal thx für die antworten

Frage gestellt am 28. März 2009 um 23:51 von pTTp

10 Antworten

eigentlich müsste hinter dem auto des drogendealers ein pfeil sein, in den du nur reinfahren musst

Antwort #1, 29. März 2009 um 12:10 von gelöschter User

Bei mir ist da aber kein Pfeil mhm

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:19 von pTTp

oder so bei mir ist nur ein pfeil über dem dealer und nirgendswo anders

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:47 von pTTp

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Heii

GENAU das gleiche ist bei mir auch passiert !
göö. da steht man soll hinter ihm parken aber da ist kein Pfeil !

Ich hab derweil andere Missionen gemacht und dann als die nur noch übrig war hab ich sei 2,3mal gemacht und da war plötzlich der gelbe pfeil .!

mfg ChRii5

Antwort #4, 29. März 2009 um 13:17 von ChRii5

mhm lol ich hab ja keine anderen missionen mehr zu machen -.- und ich hab die auch schon paar mal gemacht und da ist immer noch kein pfeil da -.-

Antwort #5, 29. März 2009 um 15:50 von pTTp

hmm.. versuchs halt weiter. irgendwann klapt es bestimmt. versuch mal gta iv neu zu starten.

Antwort #6, 29. März 2009 um 16:02 von ChRii5

ja mhm ich habs jetzt 10mal versucht und das gibt nix -.-

Antwort #7, 01. April 2009 um 20:24 von pTTp

hmmm. ich würds weiter versuchen.


schalte mal GTA IV aus und starte es von neu .

ny. scho blöd.

Antwort #8, 01. April 2009 um 21:00 von ChRii5

hä ? hab ich doch auch wenn ich komplett neustart mach und dann wieder anfang zu spiel kommt der pfeil nicht

Antwort #9, 02. April 2009 um 14:33 von pTTp

ny. dann kann ich dir ned weiterhelfen auser dir zu raten es weiter zu versuchen.

Antwort #10, 02. April 2009 um 15:03 von ChRii5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link