Schnelles Geld und leicht verdiente Punkte! (Resident Evil 5)

Geld:
Am Ende des Kapitels 3-2, wo die Zeit läuft und du zu Josh zum Boot rennen musst!
Wenn die Zeit anfängt zu ticken, 180 Grad wende und zu dem Steg laufen. Da ist ein Koffer mit 3000$, danach lauft ihr einfach an den Jungs vorbei, bis zu der Tür mit dem Schloss. Schießt es ab und geht durch die Tür dann kommen die Hunde und der Kerl - erledigt ihn und holt euch den Ring (5000$)!
So, jetzt START drücken und auf BEENDEN, dann zwei mal X drücken und ihr habt in ca. 30 sek. 8000$ verdient!

Punkte:
Spielt das Level SAVANNE mit dem Jeep. Am besten auf Veteran. Schließt das Level ab und wenn ihr gut seit habt ihr bei der Bewertung den S-Status erreicht und habt 2000 Punkte verdient!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 00:33 von beierson

3 Antworten

naja für geld gehts (mach lieber auf ps 3 online tausch bug ) den muss man schon 17 mal machen um die 1,5m für alle waffen zu kaufen (wenn du oder dein freund 45 verdorbene eier hat ) 200 mal das selbe level wä fade aber naja jeden das seine ! aber um punkte zusammeln giebts bessers und leichters die sölder s 3000 ss rang mach 5000 punkte und das hat noch einen vorteil ich lern spielen schnelles zielen + ausweichen

Antwort #1, 29. März 2009 um 00:53 von Flietzer24

das meiste geld kriegt man im kapitel 4-1

Antwort #2, 29. März 2009 um 01:00 von MeisterPropper

Das Kapitel 5-3 machen. Du musst die Insekten killen und die Steine einsammeln. Macht 10000. Geht aber nur schnell mit Endloswerfer.

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:28 von Sithmeister

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)