Gibt es eine Möglichkeit die HP von Tidus, Auron... über 999999 zu bringen obwohl ich schon das ganze Sphärobrett ausgefüllt habe? (FF X)

Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit die HP von den Spielern Tidus... auf 99999 oder sogar über 99999 zu bringen obwohl ich schon das ganze Sphärobrett aus gefüllt habe?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 00:52 von FFXGamer

2 Antworten

Wenn du in der Monsterfarm jedes Monster 5x gefangen hast, dann kannst du dir in dem Laden der Monsterfarm Sprengshäroiden kaufen, mit denen musst du die ganzen +1, +2 und +3 Felder wegsprengen und nur mit +4 Sphäroiden und HP-Sphäroiden besetzen. Die bekommst du von den ganzen Artensammlungen. HP-Sphäroiden bekommst du, wenn du alle Donnergiganten-Arten fängst. Außerdem brauchst du natürlich einen HP-Expander auf der Rüstung um deine HP über 9999 bis zu 99999 zu bringen. Aber du kannst nicht über 99999 HP haben.

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:16 von Kiltias

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php Mach das hier und mach Glück auf 255 anstatt Hp auf 99.999 denn 9.999 Hp reichen dir locker..^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 10:57 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)