Das Dach im Boo Hoo Garten (Super Mario 64)

Im Garten wo die Boo Hoos sind gibt es eine sehr hohe Wand aus grauen Steinen (dort ist auch die Tür eingemauert mit der man in diesen Garten kommt)Ich habe gesehen das da oben auch ein Turm ist kann ich auf diese Wand drauf und wenn ja wie und was ist dort oben.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 07:45 von Luigi95

25 Antworten

meinst du den Vorsprung über der Türe? Wenn ja musst du mit luigi hoch. das schaffst du in dem du einen Dreisprung machst. Oben wirst du einen Hasen von Luigi finden. Viel Glück!

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:58 von Muckibatzi

Nein ich meine noch weiter oben da wo halt der Turm zu sehen ist.

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:23 von Luigi95

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wäre es nicht möglich mit einem Wandsprung irgendwie nach oben zu gelangen?

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:49 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
In der einen Ecke steht auch ein Schild das sagt man soll den Wandsprung dort üben aber ich schaff es damit auch nicht es ist einfach zu hoch.

Antwort #4, 29. März 2009 um 13:10 von Luigi95

Ich hab es auch schon probiert aber vieleicht geht es von einem Baum aus oder so?

Antwort #5, 29. März 2009 um 13:42 von Muckibatzi

Nein auch so wird das nichts ich hab es gerade mit einem Dreiersprung probiert und hab dann wo ich die rote Wand in der Ecke berührt habe ein paar Wandsprünge ausgeführt, aber bin dann (und das schon 2 mal hintereinander) gegen eine unsichtbare Decke geknallt und dann runter gefallen.

Antwort #6, 29. März 2009 um 14:05 von Luigi95

vieleicht kann man einfach gar nicht hoch. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber das mit dem Schild finde ich eben schon merkwürdig.

Antwort #7, 29. März 2009 um 14:22 von Muckibatzi

Wie gesagt ich habe es noch ein paar mal mit dem Dreisprung versucht aber da ist halt diese unsichtbare Decke und deshalb vermute ich langsam auch das man da garnicht hoch kann auser man versucht es vielleicht mit dem Schummelmodul (das ich aber nicht hab) und nimmt da den Moonjump.

Antwort #8, 29. März 2009 um 14:41 von Luigi95

Also ich habe auch kein Schummelmodul, weshalb wir das gar nicht erst diskutieren müssen =) Aber ich habe noch eine Frage: hast du eine Ahnung, was man mit der Fragezeichenkiste auf dem Dach machen soll? Oder bist du noch gar nicht so weit?

Antwort #9, 29. März 2009 um 14:46 von Muckibatzi

Ich habe es auch mal mit den Wandsprung versucht.Ich hätte es
fast geschafft.

Antwort #10, 29. März 2009 um 15:01 von yoshi-fan444

ja aber man prallt ab wenn man oben ist. Was ich eben unlogisch finde, ist, dass man den Garten von aussen nicht sieht und nicht erreichen kann.

Antwort #11, 29. März 2009 um 15:02 von Muckibatzi

Und was man mit der Box machen kann weiß ich auch net.Sie war
aber auch in Super Mario 64 da.

Antwort #12, 29. März 2009 um 15:04 von yoshi-fan444

Mist, mist, mist =(

Antwort #13, 29. März 2009 um 15:08 von Muckibatzi

Ich kann auch schon dort hoch und habe in einem Text (ich weis aber nicht mehr wo) gelesen das man die Flügelkappe für Mario brauch wenn man die blak Box zerstört hat um so in das (dann als Portal funktionierende) Peachgemälde zu kommen und in den dann verenderten Spiegelraum zu gelangen und dort in das Waluigigemälde (dass früher das Luigigemälde war) zu springen und in diesem Level dann Waluigi (mit Hilfe von dessen Mütze) zu retten.

Antwort #14, 29. März 2009 um 15:10 von Luigi95

kann es nicht sein, dass man da ein Schummelmodul braucht? Ich glaube schon!

Antwort #15, 29. März 2009 um 15:13 von Muckibatzi

Wofür denkst du denn brauch man und was soll da pazieren

Antwort #16, 29. März 2009 um 15:25 von Luigi95

also erstens welche black box? und zweitens habe ich irgendwo mal gelesen, dass das Bild nur als Portal funktioniert, wenn man ein Schummelmodul hat.

Antwort #17, 29. März 2009 um 15:28 von Muckibatzi

Und ich habe gelesen das im Internet angeblich zu 90% Lügen stehen.

Antwort #18, 29. März 2009 um 15:35 von gelöschter User

Ach schon wieder du =) Ich werde dich wohl nie los, wormkiller22 aber was meinst du mit Lügen?

Antwort #19, 29. März 2009 um 15:38 von Muckibatzi

Lügen = falsche Aussagen

Antwort #20, 29. März 2009 um 15:41 von gelöschter User

Oh man du traust mir schon überhaupt nichts zu oder? =) ich meine bei welcher Aussage hast du das Gefühl, sie sei falsch?

Antwort #21, 29. März 2009 um 15:44 von Muckibatzi

Ich trau dir schon was zu, dass war nicht auf euch bezogen, dass war so gemeint dass man nicht alles glauben soll was im Internet steht. Ich zitiere:

"und zweitens habe ich IRGENDWO mal GELESEN, dass das Bild nur als Portal funktioniert, wenn man ein Schummelmodul hat.
"

"und habe in einem Text (ich weis aber nicht mehr wo) Gelesen das man die Flügelkappe für Mario brauch wenn man die blak Box zerstört hat um so in das (dann als Portal funktionierende) Peachgemälde zu kommen und in den dann verenderten Spiegelraum zu gelangen und dort in das Waluigigemälde (dass früher das Luigigemälde war) zu springen und in diesem Level dann Waluigi (mit Hilfe von dessen Mütze) zu retten."



Wirst schon verstehen was ich meine. ;)

Antwort #22, 29. März 2009 um 15:50 von gelöschter User

Wenn du jetzt damit andeuten willst ,dass es Waluigi nicht gibt, wo ist dann nach deiner Meinung der lila Hase mit den schwarzen Ohren aus dem Heft von Seite 32.

Antwort #23, 29. März 2009 um 15:58 von Luigi95

zum zweiten Mal, ich gebe auf, du bist mir überlegen =)

Antwort #24, 29. März 2009 um 15:59 von Muckibatzi

Luigi, das habe ich nicht andeuten wollen, aber wenn du schon fragst, der ist ganz OFFIZIELL aus der Beta.

Ich bin nicht überlegen. :)

Antwort #25, 29. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)