Baby Hilfe! (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo erstmal!Ich habe ein Problem ich habe gehört das man wenn man ne Frau hat und sie ist schwanger habe ich gehört das man in ein Monat ein Baby bekommt!Aber die Karen also Frau sagt immer:Es fühlt sich nicht so an als ob hier ein Baby drinn ist!Aber ich warte schon seit zwei Wochen! Viele Antworten bitte!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 08:18 von Naessi

10 Antworten

Ja also ich denke das sagt sie einfach so. Wenn du bereits mit ihr beim Arzt warst und er festgestellt hat das sie Schwanger ist, dann ist das denke ich gar nicht mehr möglich das das Baby nicht kommt. Und wie gesagt wenn du erst zwei Wochen wartest dauert es noch zwei Wochen bis das Kind kommt, denn es ist ja erst nach nem Monat da.

Ich hoffe ich konnte helfen.

lg Medium-Yuna

Antwort #1, 29. März 2009 um 12:20 von Medium-Yuna

Habe mich verschrieben ich meinte 2 Monate!

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:06 von Naessi

Und hat der Arzt denn gesagt das sie schwanger ist?

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:15 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ja hat er!

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:50 von Naessi

Hm wie wäre es denn wenn du deine Frau in dem Fall Karen weiterhin beschenkst?

Antwort #5, 29. März 2009 um 20:48 von Medium-Yuna

Ok versuche ich ich schenke ihr jeden Tag Wein und Käse!

Antwort #6, 30. März 2009 um 13:30 von Naessi

Ja mach das aber es müsste eigentlich nicht mal sowas teueres sein. Die meisten Mädchen und Karen auch mögen Blumen. Die kannst du ihr ja schenken wenn Frühling, Sommer oder Herbst ist. Kommt billiger und außerdem brauchst du doch die anderen Sachen zum kochen. Doch wenn du zu viel von nem Gegenstand hast und es deine Frau mag dann würd es sich lohnen. Doch Abwechslung mit dem beschenken ist auch nicht schlecht. Schenk ihr doch zur Abwechslung auch mal was selbstgekochtes! Darüber wird sie sich bestimmt freuen^^
Und für den Versuch wünsche ich dir viel Glück!

Antwort #7, 30. März 2009 um 14:51 von Medium-Yuna

Ich habe mir aber Geld gechittet also kann ich auch teuere Sachen!

Danke!

Antwort #8, 30. März 2009 um 20:23 von Naessi

Ja aber sollts mal knapp werden dann weißt du ja was du ihr noch schenken kannst und worüber sie sich sehr freut.

Gerne doch! Schön das ich helfen konnte ;)

Antwort #9, 31. März 2009 um 17:42 von Medium-Yuna

CoOL.
Hey, wie Cheatet man Geld ?

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 15:47 von Anna3096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)