noch mehr gecutet? (Fallout 3)

Hab mal ne frage nur interresse halber weil ich mir sowieso die cut version kauf.:)
Also...gibt es noch andere unterschiede zwischen cut und uncut außer das Köpfe fliegen also z.b. Zenen raus sind oder weniger Leichen die schon Tot sind Rumliegen?Danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 29. März 2009 um 08:19 von Rebecca88

7 Antworten

..außer das bei der Dt. die Splattereffekte fehlen..gibt ess keine Unterschiede (glaube ich)..aber die sind so geil und gehören zu diesem mega geilen G@me dazu..!^^

Antwort #1, 29. März 2009 um 13:43 von mC-R33N-79

es komm kein blut und es liegen in der uncut manchmal gehirne rum

Antwort #2, 29. März 2009 um 18:07 von Mario_Kart

GEHIRNE!?!?! davon hab ich noch nichs gehört aba wenn du sagst...

Antwort #3, 29. März 2009 um 18:34 von Rebecca88

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wen du Raidern usw. die Köpfe platzen lässt den liegen da Einzelteile rum aber keine Gehirne außer bei dem einem Roboter mit dem echtem Gehirn

Antwort #4, 29. März 2009 um 20:58 von dominic10

und wenn du nen raider den kopf wegschiesst fliegt manchmal n halber schädel mit n stück wirbelsäule rum.
ausserdem macht die cut weniger spass(hatte ich auch vorher)wenn du nen gegner auf entfernung beschiesst sieht man nicht immer ob man trifft und mit dem blut kommt es einfach besser rüber.ausserdem die ameisen in dem spiel haben grünes blut und sind nur insekten aber trotzdem kann man in der cut version keine einzelteile bei denen abschiessen und blut is auch keins!
seid wann is es schlimm wenn man ne ameise verstümmelt(nur im spiel natürlich die echten sind ja zu klein) sonst wird das doch auch nich so krass gesehen.

Antwort #5, 30. März 2009 um 14:04 von Razgriz666

@ dominic10: Whaaaaaaaaaaaaaat? Keine Gehirne bei Raidern? Hast du das Spiel wirklich schon mal gespielt? Gerade das ist ja das geile an der Uncut, wenn du nem Raider oder überhaupt nem Menschen im Spiel den Kopf zerballerst siehst du das ganze manchmal in zeitlupe, dann siehst du wie dir in bullet-time ein auge oder das gehirn entgegenfliegt, und auf dem Boden liegen über teile des kopfes, halbe schädel gehirn mit wirbelsäule dran, halbe kiefer und die augen. (vl. benutzt du die falsche Waffe, probiers mal mit ner Kampfflinte oder der 44er Magnum)

Antwort #6, 30. März 2009 um 16:31 von hurlay

oder sniper auf 3 meter entfernung. oedr auto-axt ausm schleichmodus köpft man den genger immer. oder in egosicht mit trennmesser und Kniekracher! oder mit schwert, grananten, raketen,... ach was mit allen waffen kommts cool.

Antwort #7, 30. März 2009 um 16:43 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)