Wo ist der Elementar Geist des Lichts und des Windes? (Tales of Symphonia)

Sorry das ich so viele Fragen stelle aber in den zwei Ländern finde ich mich fast gar nicht zu recht.Wo ist der Elementar Geist des Lichts und des Windes? Ich finde die irgendwie nicht.

Frage gestellt am 26. September 2007 um 14:07 von Babel-4

2 Antworten

im turm des manas

Antwort #1, 26. September 2007 um 17:05 von scheimii

... der des Lichtes

---

Den des Windes findet man im Balacrufmuseum.

Antwort #2, 26. September 2007 um 18:54 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Letzte Fragen zu Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link