was ist das PERFEKTE perfekte team? (Mario Strikers Football)

hi, kann mir jemand sagen was die bsete strategie ist beim strikerokal zu gewinnen?
viele sagen boo oder toad wären ideal,die ich ja bereits imteam habe!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 09:20 von gelöschter User

6 Antworten

Also zuerstmal hat jeder sein eigenes Traumteam aber ich sag dir mal meinen:Mario(Capitän),Knochentrocken(Abwehr),Toad und Koopa(Mittelfeld)!Die beste Strategie ist den Ball immer nach hinten zu passen und ihn weiß aufzuladen danach sofort nach vorne passen und schuss!Diesen Tipp habe ich schon mehrere gegeben und einer hat so mit mienem team und meine strategie den strikerpokal gewonnen(Ich auch)!Noch ein kleiner Tipp(den solltest du aber nicht auf dem weg zum strikerpokal einsetzten,er ist nämlich sehr schwer und den muss man vorher üben und er geht zu 50% rein)gleich nach dem anstoß gehst du gleich runter wo die mittellinie ist in dem eck aber nicht ganz im eck einbischen vor (braucht man Übung wie schon gesagt)es klappt aber nur mit Mario oder Koopa.Also du bist jetzt am eck und dann schießt du mit einem lilanen ball(WICHTIG)aufs tor aber nicht zulange aufladen einfach ganz schnell (muss man sehr viel üben)und wenn man glück hat fliegt er über den torwart und wenn der torwart zu weirt draußen ist geht es noch leichter!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:24 von Bosnjak

danke hab in gewonnen ! mit 2toad,knochi und diddi

Antwort #2, 31. März 2009 um 10:14 von gelöschter User

ich habe mit 2toads im angriff und knochentrocken in der abwehr und als kapitän mario gewonnen

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:01 von XTF-379

also das perfekte team gibt es nicht
aber ich denkt ein ziemlich gutes ist
mit diddi capitän
monty und knochentrocken im mittelfeld
und monty oder birdo in der abwehr

das ist denke ich ein gutes team weil man mit den spzial schüssen und tricks den tzorhüter gut überwinden kann
knochentrocken kann den torwart paralysieren und dann tor schiessen oder sich mit einem trick ins tor rollen
diddi kann über kritter springen monty kann richtig gut schiessen und monty weghauen
und birdo khat nan sau guten spezial schuss

Antwort #4, 04. April 2009 um 18:51 von Zocker-Stan

Immer den selben Tipp: Mindestens 2 Boos im Teams!Ich kenne keinen einzigen guten Spieler der ohne Boos gut ist. Boo ist viel besser als Toad, springen bringt nichts, mit Toad ist es schwer den Ball zu behalten. Ich habe den Striker Cup mit Waluigi 3 Boos gewonnen als ich noch ganz schlecht war (hab das game 6 Monaten, hab den Striker Pokal auf der 2ter woche gewonnen),aber ich hab da tricks gelernt mit Waluigi. Jetzt spiele ich mit Bowser und verliere nie gegen CPU. Ich finde offline langweilig weil der Gegner immer nur foult und bessere Items bekommt, deswegen spiele ich nur online gegen pros und Freunden, das macht Spass ^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 02:54 von AlphaLV

3 boos sind bekloppt

Antwort #6, 10. April 2009 um 16:15 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)