Mission 6,steine finden (Dark Messiah Elements)

Hallo ich stecke in der 6en Mission,und suche im moment den letzten (untersten) Stein,kann ihn nirgendwo finden,kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? wäre sehr dankbar! den violeten und den roten stein habe ich :)

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 16:33 von darkie

9 Antworten

hallo sorry ich kann dir leider nicht helfen aber kannst du mir vieleicht helfen wie ich bis mission 6 komme da wo du bist wäre echt nett lg

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 20:02 von michael666

wenn du mir sagst wo du probleme hast,kann ich dir gerne helfen!

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 22:16 von darkie

unzwar schon im 2ten level gleich beim anfang da ist eine video und keine ahnung ich muß dann wohl irgentwas hollen und wenn ich dann ne weile so rumlaufe dann bin ich auf jeden wieder tod keine ahnung ich habe die englische version

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 09:05 von michael666

du musst zum tor laufen,musst bissel rumschauen wo es genau ist,aufjedenfall darfst du den wachen nicht aggresiv auffalen ,beim tor findest du ne frau mit der du reden kannst dann gehts weiter

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 15:09 von darkie

also zu den steinen :
weiss nicht mehr welche farben wo waren aber ich hatte damals gleich den ersten "übersehen" : wenn man in den raum kommt weisst Xana gleich darauf hin...ist oben in einer niesche...einfach ein paar rope pfeile ins gebälk und dann kommst an den ran...dann gab es noch den vom necro und einer liegt doch einfach so unter der zerstörten brücke.
mfg
Sardo

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 17:56 von Sardokan

Welchen Necro und welche Brücke?

Antwort #6, 06. März 2008 um 15:04 von Michelangelo7

an michelangelo :
also wenn man da so durch die räume und gänge läuft..auf der suche nach den 3 edelsteinen...dann begegnet man zwangsläuftig den steinen...hatte halt nur (wie bereits oben beschrieben) gleich beim ersten probleme da ich dachte man kommt da später ran was aber nicht der fall ist...wie und wo du genau abbiegen musst um die anderen zu finden kann ich dir leider nicht mehr sagen..ist bei mir schon ein weilchen her...aber schwer ist es eigentlich nicht wenn man alles abgrast.

mfg

Sardo

Antwort #7, 06. März 2008 um 18:24 von Sardokan

thx

Antwort #8, 08. März 2008 um 19:42 von Michelangelo7

du musst einfach runter springen dort ist wasser dann kannst hinschwimmen und ihn dir holen

Antwort #9, 14. August 2008 um 16:27 von gokussj5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might and Magic: Elements

Letzte Fragen zu Dark Messiah Elements

  • Dark Messiah Elements: Mission 6,steine finden

Dark Messiah Elements

Dark Messiah of Might and Magic: Elements spieletipps meint: Die PC-Fassung hat mehr überzeugt. Viele Aspekte wurden nicht in die 360 übernommen. Artikel lesen
70
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah Elements (Übersicht)