Welcome new Galaxy? (Super Mario Galaxy)

Ich habe in diesem Film hier:

einen Lumastern gesehen der mit 121 Powersternen gefüttert wurde ich habe mit Mario und Luigi 121 Sterne aber finde diesen Luma nicht kann mir jemand sagen wo ich ihn finde.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 09:39 von Luigi95

4 Antworten

Das ist gehackt. Es gibt möglichkeiten die wii zuhacken.

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:53 von game-one

Was meinst du denn mit "hacken".

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:27 von Luigi95

Das ist kein Game-Hack, sondern einfach nur eine recht gute 3D-Animation, also ein Fake. Wenn man genauer hinguckt, erkennt man, dass Mario und Luigi sich teilweise ziemlich steif bewegen. Der Schimmer des Transportsterns sieht im Spiel auch ganz anders aus. Dann wäre da noch ein Gumba, der viel zu groß ist. Die Sterne, die dem Luma in den Schlund geschossen werden sind zu spitz. Die Originale haben abgerundete Ecken. Außerdem ist da so ein Planet, der wie ein Football-Helm geformt ist. Wieso um Himmels Willen sollte Nintendo so einen Planeten entwerften? Ganz zu schweigen davon ist der Planet mit den drei Bergen von Yoshis Island nachmodelliert. Zu guter Letzt ist mir noch aufgefallen, dass die Musik der DS-Version vom Windows Synthesizer stammt.
Trotz allem muss ich sagen, dass ich trotzdem großen Respekt vor dem Arbeitsaufwand habe, der dahinter steckt, und das Video auf keinen Fall verteufeln möchte.

Hier nochmal das Video (nicht von nem Bildschirm aufgenommen):
&feature=related

PS: Hier gibts auch noch ein Making-Of:
&feature=related

Antwort #3, 29. März 2009 um 15:10 von phill345

Ich find das Video auch nicht schlecht und bedanke mich für eure Hilfe den sonst würde ich jetzt immer noch diesen Luma suchen.

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:37 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)