2 Fragen (Sonic - Schwarzer Ritter)

wie besiege ich die dunkle königen
2 Frage wann kommt die mission Lancelot kehrt zurück
und wie schaltet man sie frei

Frage gestellt am 29. März 2009 um 09:40 von Jumper20

2 Antworten

Wenn ihr den König auf dem Pferd meint als er vor dir rennt:
Also, ein paar einfache Tricks, du musst die roten Punkte zerstören die er wirft, um eine Seelenoffensive zu starten. Beim ersten Mal Seelenoffensive schlägt der Könoog in regelmäßigen Abständen zu! Wenn ihr die Schläge abgewehrt habt, schlagt nur mit einem perfekten Schlag zu, so geht er schneller down! Danach wirds kniffliger! Wenn er un einen Dimensionsschlag macht, stellt euch unter die Hand! Da er mit Kreuzenschlägt. Wenn ihr nun eine Seelenoffensive startet müsst ihr schnell sein, denn nun schlägt er nicht mehr in Regelmäßigen Abständen zu! Wenn ihr die Schläge abgewhehrt habt und das Timing raus habt, metzelt ihn nun mit ein Paar perfekten Schlägen nieder!
Und das Zweite kann ich dir Leider nicht beantworten^^

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:04 von Maggo07

... ja, also wenn du arthur meinst dann schau oben nach.

wenn du die dunkle Königin (Merlina) meinst dann hör gut zu. oder lies gründlich, wie mans nimmt.

das funktioniert eig. genauso wie bei arthur, also mit seelenoffensive. energie dafür kriegst du wenn du attacken von ihr parierst (also sprich wenn eines ihrer schwerter leuchtet, zuschlagen.).
wenn du das n paar mal machst dann ist sie besiegt, alle sind glücklich und es gibt wieder ne reihe von credits.
und danach bekommst du die Mission "Sir Lancelot kehrt zurück!" automatisch in Deep Woods.
PS: versuch diese Mission mit 5 sternen zu meistern!

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:45 von PhoenixWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)