Passwörter (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wo gibt man die Passwörter ein?

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 16:35 von Naruto24

5 Antworten

das musst du im datencenter eingeben
die passwort charakter kannst du aber nur im VS modus benutzen
daher sind die relativ für den ar***

mfg

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 17:19 von gelöschter User

Naja, wenn ihr mit einem Freund spielen wollt, der das Spiel noch nie gespielt hat, kann er ja einen Passwortcharakter benutzen, damit die Eingewöhnungs - Kämpfe für dich auch Spaß machen. Nachdem der andere sich an die Steuerung und so gewöhnt hat, kann er es probieren mit einem normalen bzw. ausgerüstetem Charakter zu spielen.

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 18:27 von charlie_

ich schließe mich der charlie ein.

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 19:31 von mehmetcik263

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
also von der perspektive hab ich es noch nicht gesehen^^
aber mein bester kumpel ist genauso gut wie ich mal gewinnt er mal gewinne ich^^ deswegen brauchen wir keine passwort charakter
auserdem hab ich alle skills und hab alle charakter schon auf maximalen level von daher kann ich jeden stark machen^^
(meine fresse man braucht lange um alles zu kriegen)
die einzigen charakter die per passwort lustig sind, sind die roten potara charakter (also extrem starlke passwort charakter die potaras haben die man eigentlich garnicht bekommt) aber die sind wiederum zu stark mit denen machen nur die ersten 5 kämpfe spaß weil man sich über die extreme unfaire stärke kaputtlacht^^
denn mit einem von den schafft man gogeta ssj4 und alle anderen starken charakter ohne eine leiste zu verlieren (schade das mannur 5gegner einstellen kann und es keine höheren schwierigkeitsgrade gibt)

mfg

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 20:19 von gelöschter User

Zu mehemetick263:
Ich zitire: "Ich schließe mich der Charlie an"
Warum der Charlie?
Das heißt dem Charlie.

Der Spitzname Charlie kann männlich oder weiblich sein.
Charles = Charlie
Charlotte = Charlie

Aber in meinem Fall handelt es sich um die männliche Form.

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 21:25 von charlie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)