Nebenmissionen (GTA San Andreas)

kann mir mal einer ein tipp geben wo ich die nebenmissionen am besten machen kann (Taximissionen, Feuerwehrmissionen, Krankenwagenmissionen,Feuerwehrmissionen)
Angel Pine soll ja am besten dafür geeignetsei,doch für alle ? oder soll ich es doch wo anders machen ?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 10:09 von fakchris

2 Antworten

1. Du hast zwei mal Feuerwehrmission geschrieben. ^^
Warscheinlich soll eine davon Bürgerwehr-Mission heißen.


2. Taxi: Ich würde dir da Las Venturas empfehlen. Einfache Straßen, nicht so viele umwege, Ziele sind relativ schnell erreichbar.

Feuerwehr: Würde ich in Los Santos machen. Ich hab damit immer gute Erfahrungen mit gemacht.

Krankenwagen: Mit Angel Pine liegst du da Goldrichtig. Noch besser ist, wenn du den Cheat "Kaum Verkehr und keine Passanten" einigbst. Dann ist die Mission nur noch ein Klacks.

Bürgerwehr: Würd ich entweder in LS oder LV machen. Da ist es sehr einfach.
Mein Tipp: Benutz für die Bürgerwehr-Mission entweder einen Panzer oder den Hunter(Kampfheli). Mit den beiden ist es am einfachsten.
Oder du stellst ein Polizeifahrzeug deiner Wahl in deiner Garage, aktivierst den Explosions-Cheat, steigst wieder in dein Polizei-Fahrzeug ein und danach wieder aus, entfernst dich so weit von der Garage, sodass sie zu geht, aktivierst wieder den Explosions-Cheat und dann immer so weiter.

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja die habe ich eh gemeint!(bürgerwehrmissionen)
danke

Antwort #2, 29. März 2009 um 10:36 von fakchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)