ADHS ich verzweifle (AC Wild World)

Hllo,

solangsam werde ich irre.
ich habe heute mein brief bekommen und habe 143.345 punkte also fehlen noch 7000 punkte damit ich endlich mein letzter hausmodel bekomme.
ganze ehrlich ich verzweifle langsam und weiß nicht was ich noch rein stellen soll und ich habe auch keinen platz mehr.

ich habe ein schneemannzimmer und da ist noch die gldkatze und der weiße flügel und taschentücher und fotos von K.K. Johannes und Nook.

ich habe ein herzimmer da fehlen aber noch möbel wie schrank und tisch (ich habe bloß den beistelltisch) aber da sind 2 hausmodel drin und pokal und schatzkiste und kobold

ich habe eine küche mit ganz vielen küchenteilen aber da fehlt mir der kühlschrank

ich habe ein royalzimmer und die jugend-still-vase

und ich habe ein kaoszimmer das sollte ein bad werden habe aber noch alle korbmöbel drin und 2 teile vom ufo-mann (weiß nicht wie der heißt) und 5 teile von johannes

und ich habe so auch überall bilder rumstehen...

echt was kann ich noch nehmen was mir 7000 punkte bringt bei der adhs ich möchte endlich mein 3. mhausmodel und dann mein haus schön machen weil so gefällt es mir nicht.

helft mir doch mal bitte.
vg franca

Frage gestellt am 29. März 2009 um 10:15 von fraenschie

4 Antworten

hmmm... du könntest noch pilzmöbel oder Fotogegängstände
(Safe und VolkGitarre) oder diese muschel die du Johannes geben musst damit du die goldaxt bekommst, in dein Haus irgentwo hinstellen wo noch ein bisschen platz ist. Ich weiß nicht ob das was hilft aber ich denke schon.

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:28 von Jokiko

pilzmöbel habe ich noch nicht. ich spiele erst seid januar
die muschel hatte ich schon mal liegen da hatte ich punktabzug
ja die gitarre könnte ich ja kaufen mal sehen ob sie punkte bringt
ich danke dir

Antwort #2, 29. März 2009 um 10:47 von fraenschie

du kannst ja mal das haus leerräumen und so viele gyroide (merkwürdige klangroboter) reistellen wie du kannst die geben 989 pro stück

Antwort #3, 29. März 2009 um 14:01 von Dome329

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich danke dir, wenn ich diese woche welche finde werde ich die auch noch in mein haus stellen.
mensch 7000 punkte müsste doch zuschaffen sein...aber so wie es jetzt bei mir aussieht kann es auch nicht auf dauer bleiben. gemütlich ist was anderes.

Antwort #4, 29. März 2009 um 14:55 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)