Wen soll ich nehmen Ayne Sharon Kazan oder Maja (Legaia 2 - Duel Saga)

Welche 2 dieser figuren wären gur geieignet für den weiteren spielverlauf.bitte antworten danke

Frage gestellt am 29. März 2009 um 10:27 von jasonsirleaf

3 Antworten

Ich würde Kazan und Ayne den Vorzug geben, wenn du allerdings eie aktive Heilerin willst dann Maya, Sharon ist eher ein Allroundtalent das nirgens richtig gut ist (Ein bisschen schwächer wie Lang in allem).

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:29 von Koralistanz

ich hab mich entschieden Sharon und Ayne rein. Sharon heilt und greift an(sie ist bei mir stärker als Kazan).Dann hab ich im Internet 2 Variable mit Lang und Ayne gesucht.(machen 35k Schaden bei diesen feuerding im Vulkan.(Hab den aber nicht geschaft:-()

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:22 von jasonsirleaf

Also ich würde Kazan und Sharon bevorzugen...Bei mir z.B ist Kazan auf lvl 99 und Sharon auf lvl 74. Trotzdem greift Sharon immer als erste an egal auf welches Position. Also Sharon hat unr den Vorteil wenn du Gegner hast mit einer hohen Atk Speed dann empfehle ich Sharon ... Wenn du jemanden haben willst der massenweise Atk hat nimm Ayne... Der is zwar langsam von der Atk Speed her hat aber massenweise HP und knallt ordentlich durch ^^

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 11:51 von Link2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)