was muss ich machen? (Spyro - Shadow Legacy)

Was muss ich machen damit der eine Drache auf dem Schiff drüben zu mir kommt und mich hinüber bringt das ich gegen den ersten Schattennschergen kämpfen.ich hab schon 5 Relikte und ich hab gehört das man zwei Relikte braucht um so eine Tür dort auf zu machen.auf der Landkarte ist so ein kreuz wo "Schattenschergen besiegen" darüber steht.Wie komme ich weiter.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 10:45 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst in die Schattenwelt wechseln und kannst dann auf die Insel Fliegen.

Antwort #1, 29. März 2009 um 14:37 von Kirsche73

Ich hab jetzt die zwei Relikte in die Tür gegeben aber ich komm nicht rein was muss ich tun damit ich rein kann.

Antwort #2, 29. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

Du brauchst einen Schlüssel

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:20 von Kirsche73

Habe ich, geht aber trotzdem nicht?!?

Antwort #4, 29. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

stell dich davor und drück X.

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:57 von muffin15

Hallo, das Problem hatte ich auch, bin bis heute nicht reingekommen. Das erscheint gar kein "Betreten", wo man X klicken könnte. Meine Lösung, wenn auch umständlich: Neues Spiel anfangen. Hab ich gemacht, war auch ziemlich schnell durch, da ich ja schon alle Lösungen kannte, und mit diesem zweiten Spiel durfte ich auch endlich das Schloß betreten.

Grüße, Sam

PS: Rübergleiten kann man auch in der realen Welt. Achte immer auf Deinen Schatten und setze erst dann ab, wenn der Schatten auch auf dem Felsen ist. Zugegeben - die Grafik ist bei diesem Spiel manchmal ganz schöner Mist...

Antwort #6, 18. April 2009 um 18:47 von sam29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)