bitte helfen! (Sims 2)

hey,

ich hab jetzt eine familie erstellt. die große schwester von der familie möchte gerne jemand neues kennen lernen. wie soll das gehen? ich sehe immer nur mein haus wo die wohnen mehr nicht (hab noch mehr häuser in der stadt aber das ist nur, wenn ich die familien spielen will, seh ich dann keine anderen häuser).

ich weiß das mein deutsch nicht gerade perfekt ist, aber hoffe das ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 10:54 von BibiBocksberg

1 Antwort

hallo erstmal,
wenn ich das richtig verstanden habe kannst du die anderen Häuser von deiner Nachbarschaft nicht sehen wenn du deine Familie spielst ?!
Das kannst du in den Einstellungen einstellen.

http://i166.photobucket.com/albums/u84/sonnensc...

Bei "Optionen Grundstücksansicht" musst du erstmal "Nachbarn" Einschalten und dann die Sichtweite einstellen(je nach dem wie weit weg die Häuser sein sollen die du noch sehen willst)

Und ruf doch mal ein Taxi und fahr irgendwo mit deiner Familie hin. Dann treffen sie garantiert irgendjemanden.
(du triffst ja auch nur Leute wenn du raus gehst und nicht nur drinnen hockst)

Antwort #1, 29. März 2009 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)