Cheats (Sonic & Knuckles)

Ich hab das Spiel auf Sonic mega collection plus PS2 und krieg keine Cheats auf die Reihe. Und die ganzen Sonic 1 & Knuckles
Sonic 2 & Knuckles und Sonic 3 & Knuckles schalte ich net frei. Brauche Hilfe!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 11:04 von BruderL1

3 Antworten

Ich zum Teil auch.

Antwort #1, 02. April 2009 um 21:25 von sonic2000151

einige cheats werden gezeigt, wenn du an einer bestimmten stelle im spiel angekommen bist.außerdem hab ich fast alle spiele freigeschaltet, so geht´s:

Blue Sphere ( nicht Sonic 1 & Knuckles ): Startet Sonic 1 und Sonic 3D Flickies Island je 20 mal.
Knuckles in Sonic 2: Startet Sonic 2 und Sonic Spinball je 20 mal.
Sonic 3 & Knuckles: Startet Sonic 3 und Sonic & Knuckles je 20 mal.
Flicky: Startet Dr. Robotniks Mean Bean Machine 30 mal.
The Ooze ( ist kein Spiel der Sonic-Reihe! ): Habe ich bekommen als ich Blue Sphere freigeschaltet habe.
Ristar: Das ist das letzte Spiel. Ich hab von einem weiteren Mitglied gehört, dass man das bekommt wenn man folgendes tut: Startet Blue Sphere, Knuckles in Sonic 2, Sonic 3 & Knuckles und Flicky je 20 mal. Ich hab es noch nicht freibekommen, vielleicht hab ich mich verzählt, weil ich hatte schon angefangen The Ooze auch 20 mal zu starten. Aber all diese Infos über die anderen Spiele hab ich auch von dem gleichen Mitglied, man kann ihn als Experten betrachten.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:04 von ozean

ich weiß jetzt, welche tasten auf dem PlayStation-Controller die tasten A, B und C sind!

A=Viereck
B=Kreuz
C=Kreis
ich habs vorhin mit den Mecha Sonic-Cheats versucht und so hat es geklappt!

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:23 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Knuckles

Letzte Fragen zu Sonic & Knuckles

Sonic & Knuckles

Sonic & Knuckles
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic & Knuckles (Übersicht)