Hey leute ich hab nen problem mit dem G-diablos(normaler) (MH Freedom 2)

ich haue imma mit dem blango zersrörer (oder wie der heißt nja auf jeden fall letzte stufe)auf ihn drauf un mit schockfallen un so aber er lebt nach 30 mins immer noch un dann sterbe ich

also hab folgende ausrüstung tigrex (die normale) silbersonne un rathalos seelen (normal) und etk und der blango zerstörer

wie kann ich ihn am besten killen /fangen un wo muss ich hinschlagen un welche ausrüstung soll ich nehmen

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 11:11 von felvinekiller

3 Antworten

nehm die waffe und rathaseelen u rüssi die normalen sind viel zu schwach

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:13 von gelöschter User

kay aba ich hab kein bock die noch zu machen geht auch die silbersonnen rüssi?

Antwort #2, 29. März 2009 um 11:15 von felvinekiller

mach dir doch die Tigrex S Rüstung, oder die Ceanataur U oder ähnliches, ich weiß nicht aber ich glaube wenn du die Silbersonnenrüstung auch noch aufrüstet sollte es gehen, hast du keinen Freund der das Spiel auch hat und schon JR.6 ist?

Antwort #3, 29. März 2009 um 11:24 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link