könnt mal einer ne liste machen wo drin steht wo man welche attacken bekommt (Digimon World)

also da es ja ganich so einfach ist attacken zu erlernen würd ichs gut finden wenn einer ne liste macht wo ein paar oder alle attacken drin stehn ungefähr so

attacke
wo man die bekommt
welcher typ also feuer wasser usw.


wär geil wenn das einer macht

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 16:44 von undertaker2

6 Antworten

also es gibt keine genaue beschreibung welche attacke man wo lernt den wenn man eine neue lernt hat man glück und soweit ich weiß kann man alle attacken auser formatierer den man von machindramon in der tiefendiemension bekommen kann mit dem intiligenz training so mach ich das als beispiel gerade mit shellmon um alle waserattacken zu erlernen ich behandle es zwar nicht gut aber ich erlerne die attacken trotzdem

ich kann ja mal ne liste aus der Kommplettauflösung meines freundes machen und schreiben welche attacken es gibt und wer sie erlernt wobei aber phönixmon, herkuleskabuterimon und megaseadramon nich dabei sind wobei ich für megaseadramon das mal testen kann da ich den gegenstand habe ich stell die liste später rein

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 17:00 von gelöschter User

oh danke

ps. jeff ist cool

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 20:26 von undertaker2

Feuer:
-Feuerspeier:Agumon, Biyomon, Greymon, Tyrannomon, Meramon, Airdramon, Seadramon, Garurumon, Kabuterimon, Birdramon, Centarumon, Ogremon, Monochromon, Digitamamon

-Feuerwand: Agumon, Gabumon, Greymon, Meramon, Garurumon, Birdramon, Centarumon, Digitamamon

-Magmabombe: Agumon, Greymon, Tyrannomon, Meramon, Garurumon, Kabuterimon, Birdramon, Centarumon, Ogremon, Ninjamon, Digitamamon

-Bannstrahl: Greymon, Tyrannomon, Meramon, Airdramon, Birdramon, Centarumon, Monochromon, Metalgreymon, Digitamamon

-Hitzefrei: Agumon, Gabumon, Biyomon, Greymon, Meramon, Airdramon, Birdramon, Centarumon, Monochromon, Metalgreymon, Digitamamon

-Glutinferno: Agumon, Greymon, Tyrannomon, Meramon, Kabuterimon, Birdramon, Centarumon, Ogremon, Monochromon, Digitamamon

-Dauerbrenner: Metalgreymon, Digitamamon

-Kernschmelze: Greymon, Meramon, Birdramon, Centarumon, Monochromon, Metalgreymon, Digitamamon

ich werde im wochenverlauf warscheinlich noc mehr posten aber momentan habe ich keine zeit

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja ich weiß er is ja auch zum maineventer befördert worden
ma gucken wann ich die anderen mach
und ein kleiner tipp

-shellmon kann alle eeis/wasser techniken
-numemon und sukamon können alle dreck
-metalgreymon,megadramon,andromon und giromon alle mechanischen
-keiner kann alle Luft/Elektrotechniken
-Piximon kann alee Käfer
-keiner alle feuer
-monzaemon und mamemon können alle kapf

aber das muss nicht stimmen den ich bin der meinung das greymon alle feuer kann

is aus der kommplettauflösung also wenn was falsch is is es nich meine schuld

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 22:02 von gelöschter User

ok bis hierhin schonma danke

aber ne fragge wenn ich jetzt metalgreymon hab mit wieviel iq erlernt das ungefähr neu attacken?

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 21:52 von undertaker2

immer unterschiedlich einmalhabe ich z.b. mit shellmon gespeichert habe intelligenz trainiert und habe bei 250 eisstatue bekommen doch dann als es auf klo musste blieb das spiel stecken ich startete neu trainiert wieder bis 250 und es erlernte keine attacke dann bei 350 lernte es polarnacht was es davor nicht lernte also is es glück ob man ne attacke lernt oder nich und wenn du speichertst nachdem du dein digimon bekommen hast kannst du es probieren bis 999 zu trainieren und dann wenn es keine attack gelernt hat einfach ausmachen und neu laden und weiterprobieren

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)