Griechenland - St. Francis Folly (Tomb Raider Anniversary)

HI
Wenn ich bei einem der Räume das erste Tor geöffnet habe, wie kann ich dann das zweite öffnen. Für das erste gibt es ja einen Hebel.
MFG

Frage gestellt am 29. März 2009 um 11:15 von M_O_P

9 Antworten

welche räume meinst du den? immerhin gibt es viele tore ^^ erzähl mal welches level und was davor war bitte

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:51 von slimy

oder versuchs mal hier mit

/cp_26155_25/

wenn nicht dan muss ich eben nochmal selbst ran^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 20:11 von slimy

Es gibt ja 4 verschieddnd Räume, einen von Poseidon einen von Atlas...
und in jedem dieser Räume gibt es zwei Tore, das erste kann man mit einem Hebel auf der Seite öffnen, aber das zweite weiss ich nicht wo öffnen?
MFG

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:22 von M_O_P

oh manda habe ich auch ewig gehangen xD les mal die lösung damit hab ichs auch einfach geschafft

Antwort #4, 29. März 2009 um 21:19 von slimy

aber da stehts nicht!

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:38 von M_O_P

da steht nur dass es in diesem tiefen Raum 4 Hebel hat welche 4 Räume öffnen...

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:17 von M_O_P

des ist doof ich weiß es auch nicht genau ich müsste es zocken dazu müsste ich dan von anfang an spielen und muss sowieso auf mein fernseh warten aba ich wert mal gucken wo ichs herbekomme

Antwort #7, 30. März 2009 um 18:29 von slimy

Antwort #8, 30. März 2009 um 18:40 von slimy

ok thanks

Antwort #9, 30. März 2009 um 19:42 von M_O_P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)