super mario 64 world rekord part 1 (Super Mario 64)

das in der überschrift gesagte video , dass ist doch unmöglich oder? Bei rubrik "Videos" hier das video:super mario 64 world rekord part 1

Frage gestellt am 29. März 2009 um 11:32 von dutch

5 Antworten

Unmöglich ist es nicht, aber wie gesagt: Es ist tool assisted, also mit Geräten, die Dir Wiederholungen, Verlangsamungen und noch einiges mehr erlauben. Außerdem macht man sich die Fehler des Spiels (z.B. den rückwärtigen Weitsprung) zunutze, um möglichst schnell durchzukommen. Ich persönlich halte da nichts von, denn irgendwo muss ja noch der Spielspass sein.

Antwort #1, 29. März 2009 um 13:04 von Kyniker

eben,danke

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:08 von dutch

wie mach ich so nen rückwärts sprung

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:36 von dutch

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Drücke Z und A, halte dabei den Joystick nur kurz nach vorne, sodass er genug Schwung für den Sprung hat und keinen Rückwärtssalto macht. Sobald er losgesprungen ist, drückst Du den Joystick ganz nach hinten und hälst ihn auch da, während Du immer weiter Z und A drückst, sobald ein Weitsprung beendet ist. Dabei kommst Du langsam nach hinten. Um so einen Weitsprung auf der Treppe hinzubekommen, wie da zu sehen ist, musst Du ganz schnell Z und A drücken, irgendwann bleibst Du etwas im Boden stecken und wenn Du es richtig kannst, passiert auch sowas, wie im Video.

Antwort #4, 31. März 2009 um 20:26 von Kyniker

geht es noch genauer ich schaff es nicht?

Antwort #5, 03. April 2009 um 12:43 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)