Frage zu Mulandir (Spellforce)

Gibt es eine möglichkeit die verfluchten Wächterin zubesiegen (die die Gargoyls wecken), oder ist es ratsam sie zu umgehen

Frage gestellt am 29. März 2009 um 11:35 von Devilman

2 Antworten

Ja, hab sie alle plat gemacht is aber kompliziert bin halt ein krieger ist einfacher.

1. Besiege alle Gargoyls! stell dich dort hin wo die Wächterin nicht lang geht du musst einen deiner Krieger opfern der muss die Wächterin besiegen musst hqalt bischen auspropieren.
2. Hast du alle Gargoyls Greifst du die Wächterin an. musst nicht alle Gargoyls besiegen. aber nur die dich stören beim Fight mit der Wächterin so das du die in ruhe Besiegen kannst.

Falls du kein Krieger bist lass es bleiben. Da hab ich nur ein paar erwischt ist zu Schwer. Umgeh sie lieber.
Ist so eingerichtet das du ganz easy vorbei kannst.

Antwort #1, 04. April 2009 um 17:58 von ELITE

gaaaaaanz easy vorbei gehen?

Mein bruder (der is mein opfer wenn ich nicht weiter komme..die schweren karten spielt der) saß 2 stunden..er sagte mir immer das zauberwort ist ,,quicksave''..also viel zu speichern...
..die tussis gehen echt scheiße tot..ich bekomm da sgar nicht auf die reihe...umgehen funktioniert denk ich mal nur wenn du die karte aufdeckst hier der cheat:

UnExplored:Enable(0)

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:44 von Serenety_Taelia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link