black fata download (MH Freedom 2)



wie bekommt der im video hin das der immer auf der einen seite ist und immer dort vorn steht ?

ich habs genau so gemacht aber er stand immer so links bei dem vorsrung und ni gerade aus und dann flog er auf die andere seite und ich habs von der zeit her ni geschafft :-(

habt ihr ma tipps dazu

thx for help

Frage gestellt am 29. März 2009 um 11:41 von basarioscrack

4 Antworten

hm gegen den gedownloadeten hab ich das noch nie gemacht :D ich weiß nur dass das gegen den b-fata, den man durch die trainingsschule bekommt klappt! machs genau wie der ;) ...musst nur bisschen geduldig und vorsichtig sein!

Antwort #1, 29. März 2009 um 12:03 von JHunter

abaer ich bekomm manche trainings überhaupt ni hin ^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:17 von basarioscrack

also eigentlich musst du den zuerst nach da hinten hin locken, also zuerst ein bisschen rumlaufen bis der fatalis angekommen ist, dann einfach Telproter und raus gehen, dann dreht der sich zu dir um und du kannst beruhigt drauf schießen. Ich habe das so auch schon mal aus Spaß gemacht, hatte den Königinnensprenger 2 und habe damit seinen Panzer zertrümmert und Augen ein wenig zerstört und ich weiß nicht aber es sah so aus als ob das Horn ab war, leider ist er dann nicht nach 50minuten gestorben^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:22 von Schattenninja

dann gib dir mühe ;) :D ... das is schaffbar !

Antwort #4, 29. März 2009 um 19:41 von JHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link