Mirabelle!? Nebenprodukte!? HHHIIILLLFFFEEE! Bin am verzweifeln! (Harvest Moon - Inselparadies)

kann mir jemand schnell sagen wie oft ich mirabelle nebenprodukte geben muss ich mach das jetzt schon oft in Harvest Moon seit dem 1 Herbst ich bin am verzweifeln das geht nicht und ich könnte hilfe brauchen denn für den Hund braucht man ja auch das zweite Herz.
Ich bin einbisschen durcheinander bitte endschuldigt

ABER BITTE SCHREIBT!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 11:50 von Agatha

9 Antworten

Ja das kann lange dauern bis man herzen hat...
einfach weiter versuchen...
schenk ihr blumen oder so das ist am leichtesten

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:55 von puma2703

@Puma Mirabelle mag keine Blumen oder? Wenn ja sag mir bitte welche!

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:05 von Agatha

also bei mir mohcte sie blumen ich hab ihr immer katzenblumen geschenkt und se hat sich gefreut

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:08 von puma2703

Puma wie sehen die Katzenbluen aus?

Antwort #4, 29. März 2009 um 12:13 von Agatha

die rosanen.
die findest du im frühling glaub ich

Antwort #5, 29. März 2009 um 12:15 von puma2703

aso danke Puma ich guck ob es die auch im Herbst gibt du warst echt eine große Hilfe vielen vielen dank! Aber ich hoffe das du bald wieder bei mir schreibst bye bye

Antwort #6, 29. März 2009 um 12:19 von Agatha

klar bin immer wieder hier.
du kannst dir auch wenn du eine werkstatt hast eine samenmaschine kaufen da kannst du die blumn rein tun und du bekommst samen dafür also ich denke das es geht..
habs aber noch nich ausprobiert =)

Antwort #7, 29. März 2009 um 12:20 von puma2703

HALLO?
Mirabelle mag ERZE aus der MIENE!
Bei mir hat das nur ein paar Tage gedauert.
Das ist überhaupt nicht schwer!

Antwort #8, 29. März 2009 um 14:52 von nervensaege

Ich habe ihr ûberhaupt nichts geschenkt.

Antwort #9, 29. März 2009 um 15:26 von R4Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)