Neue DLC's für SvR09? (SmackDown 2009)

Hey weiß irgendjemand ob irgendwann noch mal DLC's kommen, ich warte nämlich z.B. auf Vladimir Kozlov, R-Truth usw.

Auf der THQ Seite stand doch, das ab Ende Januar regelmäßig neue DLC's kommen sollen, oder etwa nicht?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 12:33 von Windtalker33

4 Antworten

möchte ich auch wissen, man könnte so viel neues machen:

jack swagger, christian, primo, THE brian kendrick^^, mariyse
neues outfit/taunt von cena, neues edge-outfit, neue jericho-entrance + musik
neuen ecw-gürtel
elimination chamber-bug beheben
diva-championship (cruserweight weg)

das wär einiges aber THQ ist das sicher zu viel arbeit...
wäre gut zu wissen wann neue features kommen

mfg, the ultimate opportunist!

Antwort #1, 29. März 2009 um 13:12 von Agent47_mathi

es wird neue DLC geben.
nur sie arbeiten daran. das ist sehr viel arbeit da man sehr viel neues machen muss da viele neue wrestler dazugekommen sind und neue top stars gemacht wurden

Antwort #2, 29. März 2009 um 13:22 von amare135

Super Crazy, Jericho (alt), Edge-Outfit, Rey-Outfit, ... war keine Arbeit! Die haben die einfach von den Vorgängern drauf kopiert! (faule Säcke!)

Antwort #3, 31. März 2009 um 14:03 von gelöschter User

würde mich auch freuen wenn mal was neues kommt warte nämlich auch schon auf vladimir kozlov und primo usw.und das wo du gesagt hast dass im januar immer was neues kommt stimmt schonmal nicht!habe selber nachgelesen und diesen januar
kam schon ein patch aber da war nix mit vladimir kozlov dabei

Antwort #4, 09. April 2009 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)