habe den waldtempel aber weis nicht was ich mach soll! (Zelda Ocarina of Time)

wie ihr in der frage gelesen habt brauche ich hilfe ich habe den wald tempel gemeistert aber ich komme nicht weiter navi sagt immer auf dem todesberg sind kommische wolken helft mir bitte danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 12:34 von Champ1

3 Antworten

Du solltest in dem Falle auf Deine Fee hören und nach Goronia gehen. Dort wirst Du feststellen, dass fast alle ausgeflogen sind. Nur ein kleiner Gorone rollt noch herum. Den musst Du mit einer Bombe stoppen und er gibt sich Dir als Darunias Sohn zu erkennen. Von ihm erfährst Du, dass alle Goronen in den Feuertempel verschleppt wurden und Du sie doch bitte mit Darunia zusammen retten solltest. Außerdem gibt er Dir noch die Feuerrüstung, um der Hitze widerstehen zu können, die im Todeskrater herrscht. Nun gehst Du in Darunias Raum rein und ziehst die Statue, die dort herumsteht ein wenig nach vorne, denn dahinter befindet sich ein Weg in den Todeskrater. Den Weg im Krater nimmst Du abwärts und ziehst Dich mit Deinem Fanghaken über die zerstörte Brücke. Dort triffst Du Shiek, der Dir den Bolero des Feuers beibringt. Nach diesem Treffen wende Dich nach links und den Schacht hinunter. Im Feuertempel gehst Du erstmal durch die Tür auf der linken Seite und dort kannst Du ein kleines Pläuschen mit Darunia halten, bevor er Dich schickt, um sein Volk zu retten.

Antwort #1, 29. März 2009 um 12:58 von Kyniker

gehe nach goronia in de 2ten etage rollt ein kleiner gorone halte ihn mit einer bombe/donnerblume auf.Nun erzählt er von seinem vater DARUNIA der zum FEUERTEMPEL gegangen ist.Navi sagt du sollst ihn aufheitern rede ein wenig mit ihm und er gibt dir die goronen rüstung und öffnet alle türen nun kannst du in darunias raum da die säule wegschieben reingehen mit fanghaken über die schlucht schiessen dann kommt shiek und du erlernst den bolero des feuers und du kannst wenn du nach links gehst in den feuertempel

Antwort #2, 29. März 2009 um 13:12 von ZeldaMeister007

nochmals vielen dank

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:21 von Champ1

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)