Wie ist das Spiel? (Valkyrie Profile Lenneth)

Wie ist dieses Spiel denn so? Ich habe gehört dass das Spiel komplett auf Englisch ist. Stimmt das? Wie würdet ihr es auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 12:40 von Icemeister

8 Antworten

ich bewerte es mal so das es in fünf punkten unterteilt ist.

1 story,handlung etc. seh gut
2 verständluchkeit: ist auf english. versteht man trotzdem ohne probleme^^
3 kampsistem: halb rundenkampf und halb action sodass man auch im gegnerzug was zu tun hat. ich mag das kampfsystem und es ist auch einfach zu verstehen
4 gravik: zwar nicht hervorragend aber das stört einem auch nicht.
5 länge: um das ziel des spielers zu erfüllen also die mächtigste waffe im besitz brauchte ich ca75 stunden da es gar nicht einfach ist.

9/10 einer weniger da man szenen die man schonmal gesehen hat aber enorm lange brauchen nicht überspringen kan. zwar kein vergleich zu monster hunter aber trotzdem ein sehr gutes spiel finde ich.

Antwort #1, 01. April 2009 um 01:02 von gelöschter User

Findest du Monster Hunter Freedom besser. Welches sollte ich mir kaufen Valkyrie Proflile oder Monster Hunter Freedome ?
Danke im Voraus.

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:08 von Icemeister

das ist jetzt eigentlich ne eher schwerere entscheidung den es ist so das monster hunter fredomm 2 (ist besser für einsteiger) gleich erweitert wird und des heisst dan monster hunter freedom unite. keiner weiss wen es rauskommt (könne von nun an jeden tag sen) aber unite ist zwar ne erweiterung (also es gibt einfach mehr aber vieeeeel schwerer). es ist auf jeden fall besser als valkyrie da man etwa 8 mal solange braucht aber es hat keine richtige story.

also zu endscheidung:

wen du dengst das du auch ein wahrilch enorm schweres spiel spielen willst das für erfarene ist so warte auf unite und hol dir valkyrie bis es draussen ist. wen du meinst: ich versuche es mit der einfachere version dan monster huter freedom 2 dan hols dir und empfehle es noch nen freund den es macht sehr spass zusammen. valkyrie solltest du wen du das tust irgendwan nachherkaufen da es auch nicht gerade schlecht ist.

tut mir leid wegen dem langen text aber das muss gesagt werden. für genauere infos über monster hunter kannst du mich fragen und ich schreibs dirs auf (musst dan aber sagen wie lang der text sein sollte den mir ist langweilig und schreibe deshalb. (gutes beispiel hier) gerne lange^^).

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:25 von gelöschter User

Es macht eigentlich nicht's wenn der Text lang ist denn ich will gut informiert sein und ja, ich hätte sehr gerne mehr infos zu Monster Hunter Freedom. Danke im Voraus.

Antwort #4, 03. April 2009 um 10:21 von Icemeister

Monster hunter freedom besitzt kein storymodus. es gibt diese arten von monstern:drachen (am meissten),primaten, dinos, Kraben, drachenältesten und noch eine art gottheit.
paar bilder:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/2403/53117...

http://media.giantbomb.com/uploads/0/2403/53117...

http://fc24.deviantart.com/fs20/f/2007/267/e/6/...
das unterste ist das wichtigste monster das tigerrex heist.

1) Sammelquest: nur am anfang des spieles und bei denen muss man einfach die richtigen objekte ablifer das ziemlich nervig sein kan

2) tötungsquest: schwerer zwar als die sammelquest aber auch nicht gerade das wahre (also für anfänger). man muss einfach ne bestimbte anzahl monster töten.

3) spezielle tötungsquest: heissen zwar tötungs quest sind aber enorm schwierig da der gegner immer ein drachenälteste ist und das ist fast eine gottheit. sie alle haben eine spezialfähigkeit die man auslöschen kan indem man ihr horn abschlägt (ausser das von kirin). zum glück fliehen sie nach einer zeit und man gewinnt. das blöde ist einfach das man enorm gut sein muss oder eine sehr gute rüstung und waffe braucht.

4: jagtquest: die tauch am häufigsten a

Antwort #5, 03. April 2009 um 20:14 von gelöschter User

Wie bekommt man dann neue Waffen u.s.w. wenn es keinen Storymodus gibt?

Antwort #6, 03. April 2009 um 21:45 von Icemeister

jedes fieh hat mindestens zwei sachen also wen du zb. ein yian kut ku (drache) killst dan bekommst du zeugs wie yan kut ku schuppe/yan kut ku ohr/prachtschnabel usw. daraus kanst du dir dan entweder ne waffe wie der kut ku bogen machen. du musst einfach zum waffenschmied gehen. dan kan man den bogen noch erweitern un die rüstungen stärken. die rüstung besteht aus 5 teile und manchmal braucht es tage um eine rüstung komplett zu haben (nicht die kut ku). yan kut ku hat neben einem bogen noch doppelklingen die man fertigen kan und noch ein jagt horn (nur so als beispiel)

langschwert (für anfänger
grosschwert (für profis)
schild und schwert (anfänger biserfahrene jäger)
hammer (fortgeschrittene)
jagthorn (immer gut mit freunden)
lanzen (experte)
gewehrlanzen (fortgeschrittene)
doppelklingen (immer gut)
bogen (immer gut)
armbrust (immer gut)
ps. wo ist der andere teil meiner 5 antwort geblieben? ? ? ?
bei jagtquests musst du ein einziges ziehlmonster killen.

Antwort #7, 04. April 2009 um 10:39 von gelöschter User

Das weiß ich nicht, aber vielen Dank für diese guten Antworten!

Antwort #8, 04. April 2009 um 11:10 von Icemeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth (Übersicht)