Hilfe (Pokemon Perl)

Hi leute ich hab ein paar Evoli´s und möchte sie zu Nachtara Psyana entwickel welche steine brauch ich da? und die neuste evulution aber nicht Glaziola auf welcher Route geht dass?(Glaziola hat sich auf den weg nach Blizzach entwickelt).
Danke schon mal!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 12:45 von Sgirl

4 Antworten

Nachtara muss dich mögen und nachts ein Lv-Up machen, bei Psiana das gleiche am Tag. Für Folipurba musst du in den Ewigwald und dort ein Lv-Up machen.

Antwort #1, 29. März 2009 um 12:55 von glura93

Wie geht das level-up und wo kann man herausfinden das es mich mag?

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:59 von Sgirl

Es gibt ein Tool für den Poketch wo man das sehen kann. Das Tool hat die Nummer 6. Dort schwirren die Pokemon rum und wenn man sie antippt dann erscheinen Herzen über ihnen. Ein Lv-Up ist ein Lv-Up (ich weiß scheiß erklährung). Ein Lv-Up ist z.b von Lv 12 zu Lv.13 .

Antwort #3, 29. März 2009 um 14:03 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ganz einfach.Geh auf POKE.6 trainiere,erreich ein neues LV. und evoli entwickelt sich.
(Es muss dich Mögen)

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)