Hilfe?! Ich komm nicht weiter ! Brauche sehr schnell Hilfe! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich will Vaughn unbedingt heiraten muss
aber den grünen Rivalen - Hezevent machen...
Das Problem ist ich weiss nicht wie der geht .
Wenn ich den nicht weiss wird er bald Sabrina
heiraten... *heul*
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 13:09 von gelöschter User

11 Antworten

du es gibt kein Grünes Herzevent...
bitte helf mir auch eine frage unter dir?!

Antwort #1, 29. März 2009 um 13:10 von duda

Doch immoment hat er bei mir ein
grünes Herz und auf einer anderen
Tipp- Seite steht da sowas von Rivalen Herzevents.
Da muss man nichts sagen. Die streiten sich da irgendwie
oder so...

Antwort #2, 29. März 2009 um 13:24 von gelöschter User

ja du wenn du das machst (glaube ich jetzt) heiratet er Sabrina wenn du das 1,2,3 und 4 gemacht hast denn sag tschüss zu Vaughn...

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:28 von duda

ila Herzevent:
Betretet die östliche Stadt zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und Danny schon auf der Insel lebt. Vaughn sucht etwas, kann es aber nich finden. Helft ihm suchen für das blaue Herzevent 1 oder helft ihm nicht suchen für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet den Strand an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 12:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Vaughn steht am Strand und fragt euch, warum ihr immer mit ihm redet, was er sehr seltsam findet. Sagt ihm, dass ihr ihn gerne lächeln sehen würdet für das gelbe Herzevent 1 oder etwas anderes für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet die Stadt vom Strand aus an einem Mittwoch zwischen zwischen 6:00 und 9:00 Uhr wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist, oder an einem Mittwoch bzw. Donnerstag zwischen 6:00 und 18:00 Uhr, wenn es regnet oder schneit. Vaughn möchte etwas wegwerfen, sagt ihm er solle es reparieren für das gelbe Herzevent 3 oder es wegwerfen für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet den Wald von den Bergen aus an einem Donnerstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Ihr trefft auf ein Rudel Hunde, die Vaughn sehr gerne hat. Schlagt vor mit ihnen zu spielen um bei ihm LP zu sammeln.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet die Wiese von der östlichen Stadt aus an einem Mittwoch zwischen 6:00 und 9:00 Uhr oder an einem Donnerstag zwischen 6:00 und 10:00 Uhr. Vaughn sagt, dass es lieber hier als in einer Großstadt leben möchte, antwortet ihm, dass ihr euch darüber freut um bei ihm zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet das Diner an einem Mittwoch zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. Julia bedrängt ihn Karotten zu essen, sagt er solle lieber Fisch essen und er wird euch für die Unterstützung danken.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet dan Strand bei gutem Wetter an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 12:00 Uhr oder an einem Donnerstag zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Ihr könnt nichts antwortet und verliert etwas Zuneigung zu Vaughn. Löst nun das orangene Herzevent aus.

Orangenes Herzevent:
Betretet Mirabells Tierladen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Vaughn erkennt bei bloßem Hinsehen die Krankheit eines Schafes und ihr punktet automatisch bei ihm und könnt ihn nun heiraten.

Antwort #4, 29. März 2009 um 13:43 von gelöschter User

Vaughn- Sabrina:

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet an einem Mittwoch oder Donnerstag, zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr, die östliche Stadt von der Westlichen aus, wenn das Wetter sonnig oder klar ist und 14 Tage vergangen sind, seitdem ihr Vaughn und Sabrina freigeschaltet habt. Er sieht sie vor ihrem Haus stehen. Er macht sich Sorgen um sie, da ihr etwas zustoßen könnte. Schließlich willigst sie ein, dass er sie nach Hause bringt. Dort angekommen bedankt sie sich noch einmal und Vaughn geht.

Blaues Rivalenevent:
Betretet den Strand an einem Mittwoch oder Donnerstag, zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 2. Jahr ausgelöst werden]. Sabrina sieht Vaughn am Strand stehen und geht zu ihm, um ihn zu begrüßen. Vaughn fragt sie, ob sie seine Hilfe brauche um nach Hause zu kommen. Sabrina verneint und sagt Vaughn, dass er eine wirklich nette Person ist. Vaughn ist verwirrt und Sabrina sagt, dass sie sich freuen würde, wenn die beiden wieder einmal reden.

Grünes Rivalenevent:
Betretet Regis Haus zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werden]. Regis hat Vaughn in sein Haus bestellt, da er bemerkt hat, dass Vaughn und Sabrina gute Freunde sind. Er hat Angst hat, Vaughn an sein Geld möchte und verbietet Sabrina den Umgang mit ihm. Vaughn sagt jedoch, dass er nicht bei Sabrina ist, um Regis Geld zu bekommen, sagt dann, dass er nie wieder mit Sabrina redet und geht. Sabrina ist darüber sehr traurig.

Orangenes Rivalenevent:
Betretet den Wald zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Vaughn und Sabrina treffen sich im Wald und er fragt sie, ob die beiden etwas reden könnten. Als sie schließlich bejaht, erzählt Vaughn, dass er seit dem Vorfall mit Regis nur noch an sie denken kann, Sabrina geht es genau so! Die beiden beschließen noch einmal mit Regis zu reden, eine Woche später ist ihre Hochzeit.

Antwort #5, 29. März 2009 um 13:44 von duda

Danke Leute!#
Werd mich wahrscheinlich
von Vaughn trennen
müssen... *seufz*
War soooooooooo viel arbeit...:(

Antwort #6, 29. März 2009 um 13:57 von gelöschter User

Ach komm, gib nicht auf!
Du kannst doch immer speichern bevor du zu ihm gehst...
Ich bin schon im 4.Jahr und habe noch kein Rivalenevent gesehen.

P.S. Vaughn ist auch MEIN Favorit.

Antwort #7, 29. März 2009 um 14:12 von nervensaege

Wer ist am schwersten zu erobern?

Antwort #8, 29. März 2009 um 14:31 von gelöschter User

Wollte noch zu "nervensaege" sagen:
Ich muss aufgeben.
Ich hab echt ALLES versucht...
wircklich ALLES !
Das einzige was mir nurnoch helfen kann
ist ein Cheat...

Antwort #9, 29. März 2009 um 14:33 von gelöschter User

Am schwersten zu erobern ist Shea, weil man bei ihm die Herzfarbe nicht sieht.

Wieso musst du denn aufgeben? Haben Vaughn und Sabrina etwa schon geheiratet?
Aber ich glaube so einen Cheat gibt es nur mit einem Action Replay-Modul.

Antwort #10, 31. März 2009 um 03:48 von nervensaege

twilight geh mal auf: harvest-moon-index10.de.tl/Vaughn.htm

Antwort #11, 03. April 2009 um 15:28 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)