Wie funktoniert das mit dem pferd vehrendern und ausdauer erhöhen (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich bin jetzt beim quad häts fast geschafft ich hätt ihn nurnoch einmal überholen müssen .wenn mein pferd mehr ausdauer gehabt hätte hätt ichs geschaft.ich hab mal sowas gelesen das man bei so nem ding pferd verender und ausdauer erhöhen kann.biiiteee helft mir schnell.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 13:10 von jana2001

2 Antworten

Vor dem Cheat, das Spiel ausmachen!

Öffne den Ordner (mit der Lupe drauf)
Gehe zu Programme >Ubisoft > Abenteuer auf dem Reiterhof 3 klicke auf das + und dann kommt Saves klicke dadrauf, dann klickst du auf der rechten Seite auf *DEIN SPIELERNAME*.Horses.text dann suchst du oben diese Zeile: iCapacityPts

darunter sind 2 weiter Zeilen, du nimmst die Erste (Erfahrungspunkte oder wie das heißt) und gibst bei dienem beliebigem Pferd z.B. 1000 ein. Jetzt startest du das Spiel nochmal und nun kannst du Ausdauer,... erweitern.




Ich hab´s auch mit mieser ausdauer geschafft musst es nur öfter ausprobieren ;-)
hab den tipp übringens kopiert du musst einfach nur mal auf den anderen seiten gugen da steht das meiste schon

Antwort #1, 30. März 2009 um 15:38 von Rainbow007

ich habs mit gaaaaaaaaaanz wenig energie geschafft.
ich bin ein abkürzung durch die bäume geritten und dann von vorne auf ihn zu dann hat er gewackelt und ist weiter dann bin ich nochmal in den wald eine abkürzung und hab ich nochmal von vorne berührt dann ist er abgestiegen,du musst allso abkürzungen reiten denn dann sieht er nicht wie schnell du bist und fährt ganz langsam

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 08:31 von Veropony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)