Gothic3 hackt immer (Gothic 3)

Immer wenn ich Gothic3 spiele, bleibt das Spiel immer stecken und nach ca. 3 Minuten kann ich wieder einen Schritt machen!Und die Patch machen alles nur noch schlimmer anstatt sie das Gegenteil bewirken sollen!

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 17:00 von gelöschter User

4 Antworten

Hi, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bist du dir sicher das dein Rechner den Anforderungen des Spiels entspricht?
Bevor ich meinen Rechner aufgerüstet habe, hatte ich die gleichen Probleme.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 17:15 von gelöschter User

tut mir leid wolf148 ich habe das lgeiche problem habe die patch runter geholt und eigene probleme wurden schlimmer und bei mir hehgt immer so voll heftig meisten so in der stadt und mein rechner entspricht mehr als die naforderung und hab ihn sogar vor kurzem weider aufgerüstet

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 21:15 von maxmax

Wie schon gesagt, bei mir war es nach der Aufrüstung wesendlich besser geworden, aber vielleicht können die von JoWood weiter helfen. Seit dem Bruch mit PB und den verärgerten Berichten gegen JoWood, bemühen die sich, bei Problemen recht schnell zu helfen. War selbst sehr überrascht. Ein Versuch wäre es allemale wert.

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 02:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
die Anforderungen sind sehr hoch da hat Wolf recht.das Problem was du beschreibst hab ich öfters bei schnellen Animationen, wie große Feuer oder Wasserfälle

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 06:09 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link